Zum Inhalt springen

Heute Wien West oder Süd RR ...


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

viele Männer...lauter Jimmis und Elmars und andere unguate Zeitgenossen, hast leider a Pech :p

 

tja aber scheisserl, ich steh auf euch ungute Zeitgenossen. von mir aus kann die welt voller jimmis und elmars sein, dann brauch ich auch nicht mehr freundlich sein.

 

was fehlt dir elmar? grundsätzliche ansprache im leben? oder warum versuchts du mich zum reposten zu motivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst streit, du wirst ihn aber nicht finden.

warum hast überhaupt geantwortet ? was verleitet dich zu einem "repost" (saudeppertes Wort)

 

 

nein, eigentlich such ich keinen streit. ich bin nur immer noch ein klein wenig säuerlich, das verleitet mich bisweilen zur provokation.

 

aber streiten will ich ganz gewiss nicht. aber lass einfach alle posts, die etwas mit mir zu tun haben. dann ists frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...