Zum Inhalt springen

Unterkunft in Amsterdam


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hotel rho

 

ein besseres preis/leistungsverhältnis wirst du nicht so schnell finden. wegen der preise im allemeinen: a'dam hat in den letzten jahren stark angezogen. so ist in einem einfachen strassencafe im zentrum und dessen nähe (centraal station - damrak bis hin zum leidseplein) ein espresso wohl kaum unter 4,-€ und ein frühstück zw. 8-10,-€ zu bekommen. insoferne sind die preise in rho fair, zumal das rho gar nicht weit vom zentrum liegt. zumindest zu den neuralgischen punkten is nix weit.

 

noch ein kleiner tipp, falls du noch nie in a'dam warst: mach den blödsinn ja ned und geh auf an radlweg gedankenverloren spazieren. oder nimm an radler als fußgänger die vorfahrt. da bist dran, wie in mayer sei hund! :s:

inoffizielle vorrangregel f. ganz NL:

1. fahrrad

2. bromfiets (= moped)

3. der schnellere

4. der stärkere

5. rettung im einsatz

6. feuerwehr im einsatz

7. drug people (wenn d. verhalten das erahnen lässt. NL ist sehr sozial)

8. pkw u. lkw u. busse usw.

9. fußgänger

10. politie (= polizei. nach meiner persönl. erfahrung ham die nur deswegen a polizei, dass ned heisst sie ham kane. das meiste regelt sich nämlich eh von alleine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=soulmaninoffizielle vorrangregel f. ganz NL:

1. fahrrad

2. bromfiets (= moped)

Und nicht wundern wenn eine Mopette am Radweg an Dir vorbeirast - die dürfen das :devil:

(naja, eigentlich dürfen sie nicht mehr, hab ich mir erklären lassen (oder zumindest nicht immer und überall) - aber Punkt 10 erklärt eh schon alles :sm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in nem hotel in der haehe vom leidseplein. Dort gibts generell einen haufen nette kleine hotels, am besten einfach hinschauen und fragen. Wenn du nicht grade zu ostern oder silvester dort bist brauchst nicht reservieren!

Aja, die meisten Hotels in dem Viertel sind "gay friendly" .... aber wenn du damit ein problem haben solltest wuerd ich dir sowiso von amsterdam abraten ;)

wir haben in der strasse (anhang gewohnt, weis leider nicht mehr genau wo.

Dibujo.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...