Zum Inhalt springen

Kaufberatung..


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem Rennrad und überlege ob neu oder gebraucht usw..

Wollte mir eigentlich im Frühling ein neues Kuota holen, jetzt hab ich aber von einem Freund folgendes Angebot bekommen:

 

Ist ein Trek OCLV 110 (Bj. 2005), komplett mit Dura Ace, Bontrager Racelite Laufräder. Kenne die sonstigen Teile nicht so genau, aber ist jedenfalls alles vom feinsten und generell in einem super Zustand..

Das Radl hätt auch genau meine Größe!

Verlangen würde er ca. 1.200,- dafür, was ich in Ordnung find, neu kostet das a Vermögen...

 

Mich würd aber trotzdem interessiern was ihr dazu sagts? :wink:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ein gutes angebot zu sein. ich fahre meinen oclv 110 nun seit 2004. hab sicher schon an 60'000km runter damit. die üblichen verschleissteile habe ich schon mehrfach wechseln müssen. aber der rahmen ist, abgesehen von einigen lackschäden, immer noch 1A.

 

und 1'200 sind wirklich ein sehr guter preis. ich würd zuschlagen wenn die grösse passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Größe passt wie gesagt, ich bin auch schon mal gefahren damit, is echt super! (Nur die Übersetzung müsst ich ändern, mit der komm ich kan Berg rauf! :f: )

Allein die Ausstattung müsst ja den Preis schon wert sein...

Werds nochmal vom Fachmann checken lassen und dann schauma weiter...

Danke für die Tips schonmal! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich generell die Vorteile bzw. Nachteile von einem guten Gebrauchtangebot gegenüber dem Neukauf?

Denke da an Fragen wie Garantie, Gewährleistung, Rechnung usw...

Hab jetzt nämlich auch noch ein gutes Angebot für ein neues Kuota Kredo, das mir persönlich noch viel besser gefällt. :jump:

Ist hald auch etwas teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des credo race? um 2700?