Zum Inhalt springen

paintball


Gast kona stinky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine lösung ist paintball in wien gibt es eine halle fightclub heist die

dann in klosterneuburg gibt es eine halle erdferkel bei dem man auch im winter spielen kann tnt paint ball wien umgebung gibts zwei spectra paintballund tntpaintball in bruck an der leitha auch bekannt als a1 speedworld gibt`s eine grossen platz wer fragen zu paintball hat eifach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil ich mag es nicht wenn ich sätze drei mal lesen muss weil puntke und kommas nicht verwendet werden weisst du weil es ist nicht leicht und wenn alles durcheinander ist und ich muss nochmal von vorne lesen damit ich weiss was da steht dann frage ich mich manchmal warum keine satzzeichen verwendet werden es wäre halt viel einfacher hin und wieder einen satz abschließen und auch manchmal einen neuen absatz beginnen..... :D
solangdusnichtzusammenschreibstismaeigentlichwuast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepaintballt habe ich vor über 10 Jahren. Das war dann irgendwann einfach zu mühsam&lästig, dann haben wir es bleiben lassen.

 

sport ist mord, göh :D

 

wobei bemerkt werden muss, paintball ist der weltweit 4. sicherste sport dens gibt; sogt da chicco was scho fast 4 monat im kranknstand is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so klingt des glei scho anders!

 

da loco der alte großstadtcowboy. :D - früher schoss er bunte gelatinekugerln, heute schießt er fotos

 

bei uns ists so der jaga regt si zwor net auf, owa erfreut is er auch net, weil des wild gestört wird, owa mia homd do a no nia oans gsechn... er sogt hoit mia soind a stickal weita oichi gehn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dich.

 

In großen Städten kommt es leichter zu Kultur- und Meinungskonflikten, und desweiteren dann auch viel leichter zu Vorurteilen.

Leider nimmt des dann halt über all mögliche Aktivitäten hand über.

 

Wäre sicher geil in Wien in den ganzen leerstehenden Fabriken mal a Runderl rumballern, aber bringt da doch nix, wennst da eh sicher sein kannst, wennst a paar Stunden später auf an Revier hockst. Trübt halt auch den Spass.

No schlimmer is halt wennst du die Sache aus Spass betreibst und "dann auch einer von denen bist" wennst mich verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem das der aktuellste Paintballfred ist, werd ich gleich hier anknüpfen.

 

War gestern das erste Mal spielen.

5:5 im Wald (alles offiziell).

 

Also mir hats getaugt und i würd sicher a öfters spielen.

 

Mit 200 Euro für a Grundausrüstung bist dabei.

 

Im Winter ist eh zu kalt fürs draußen spielen, daher kommts, wenn überhaupt, eh erst im Frühling dazu, dass i mir was eigenes kauf.

 

Ich glaub, das Spiel hat seinen eigenen Reiz.

Und i bin da a alter Stratege... i glaub i hab in 4 Std wenns hoch kommt 300 Schuss abgegeben... tarnen, anschleichen und dann markieren, das is meine Taktik... Im Wald spielen is sicher was andres, als auf einem freien Feld mit künstlichen Hinternissen, wo es ja tatsächlich nur ums abschießen geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab paintball bis jetzt eigentlich immer aus einer falschen Perspektive betrachtet...

 

Wenn man sich die PB-Seiten so durchliest, wird überall darauf verwiesen, dass es nichts mit Militär und Krieg zu tun hat und es sich wirklich nur um eine Sportart handelt. Auch dass zB Tarnkleidung beim Spielen verboten, zumindest aber verpönt ist, hab ich auch nicht gewusst...

 

Find ich auch.

 

Es kommt aber sicher drauf an, wie jeder individuell dazu steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab paintball bis jetzt eigentlich immer aus einer falschen Perspektive betrachtet...

 

Wenn man sich die PB-Seiten so durchliest, wird überall darauf verwiesen, dass es nichts mit Militär und Krieg zu tun hat und es sich wirklich nur um eine Sportart handelt. Auch dass zB Tarnkleidung beim Spielen verboten, zumindest aber verpönt ist, hab ich auch nicht gewusst...

 

Find ich auch.

 

Es kommt aber sicher drauf an, wie jeder individuell dazu steht...

 

 

also aus der militär und krieg variante hab ichs noch nie betrachtet :f: :k:

 

 

paintball ist für mich einfach spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...