Zum Inhalt springen

Puch mistral geschenkt bekommen


Majo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!Bin 36 jahre alt und hab jetzt erst das Raddeln entdeckt.Habe vor 3monaten ein Puch rennrad geschenkt bekommen.Bin jetzt in9wochen1000km gefahren.Das rad läuft einwandfrei.Würde mich interessieren ob ihr mir was über das rad erzählen könnt.Was für Baujahr und was hat es mal gekostet?Kann euch nur sagen was ich so abgelesen habe was auf dem Fahrrad steht.Puch Mistral.auf dem Gabelholm steht leader,auf dem rahmen steht Reynolds 501,Schaltung komplett shimano 105,Bremshebel und bremszangen auch shimano105.Trettkurbel steht auch shimano.Laufräder steht ma40 und campangolo steht auf den achsen der felgen.Ist eine 12 Gang schaltung.Der Rahmen ist grün weißund leicht "neon".Kenne auch das Baujahr nicht.Nach aussagen des vorbesitzers müsste es bestimmt 20 jahre alt sein.Was meint ihr,hab ich da ein gutes Bike geschenkt bekommen.Also ich finds Klasse!Macht Spaß mit dem Rad zu fahren.danke im voraus für eure Antworten.gruß Mari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute!Bin 36 jahre alt und hab jetzt erst das Raddeln entdeckt.Habe vor 3monaten ein Puch rennrad geschenkt bekommen.Bin jetzt in9wochen1000km gefahren.Das rad läuft einwandfrei.Würde mich interessieren ob ihr mir was über das rad erzählen könnt.Was für Baujahr und was hat es mal gekostet?Kann euch nur sagen was ich so abgelesen habe was auf dem Fahrrad steht.Puch Mistral.auf dem Gabelholm steht leader,auf dem rahmen steht Reynolds 501,Schaltung komplett shimano 105,Bremshebel und bremszangen auch shimano105.Trettkurbel steht auch shimano.Laufräder steht ma40 und campangolo steht auf den achsen der felgen.Ist eine 12 Gang schaltung.Der Rahmen ist grün weißund leicht "neon".Kenne auch das Baujahr nicht.Nach aussagen des vorbesitzers müsste es bestimmt 20 jahre alt sein.Was meint ihr,hab ich da ein gutes Bike geschenkt bekommen.Also ich finds Klasse!Macht Spaß mit dem Rad zu fahren.danke im voraus für eure Antworten.gruß Mari

 

 

 

 

Hier werden sie geholfen:

 

Fast Freddy ist unser Puch Spezialist :toll:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=16211

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr,hab ich da ein gutes Bike geschenkt bekommen.Also ich finds Klasse!Macht Spaß mit dem Rad zu fahren.danke im voraus für eure Antworten.gruß Mari

 

 

Du gibst dir ja die Antwort schon fast selber! Wenn du damit Spass hast dann war es sicher ein prima Geschenk!!

 

 

Viel Spass weiterhin damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...