Zum Inhalt springen

Coaching geht nicht weiter....


schneider.weil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Frau und ich wir versuchen uns am Coaching des Daum vita 2002 pc. Wir sind in der ersten richtigen KW. Bei mir klappt alles prima. Ich bin die Pers. 1 auf dem Ergo.

Meine Frau hat schon gestern an mega-Programm über 60 min. Ausdauertraining erhalten. Dies hat sie auch bis zum Ende gefahren. Doch dann war die Anzeige NACH dem Ende wieder im 1. achtel der Anzeige. Heute sollte Sie erst noch die fehlende 83% nachfahren. Da ist der Frust natürlich groß! Es gibt scheinbar keine Möglichkeit das Teil zu übersisten und die Einheit zu überspringen - oder doch?

Wer hat ähnliches erfahren, und kann helfen. Danke.

 

cu Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coaching wäre ein super feature, nur ist es leider immer noch die größte schwachstelle des cockpits. deswegen verwende ich es

auch nicht, weil ich immer wieder von problemen gelesen habe.

 

angeblich kommt morgen (wurde in einem anderen thread gepostet)

eine neue cockpit-version - 2.27

nachdem die anderen wehwehchen des cockpits inzwischen fast

alle ausgemerzt sind, wird es hoffentlich auch das coaching betreffen.

 

leider birgt das update immer wieder ein gewisses risiko. es gab

schon einige anwender, die sich dadurch das cockpit abgeschossen

haben.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Welche Softwareversion hast du ? – Wie viel Einheiten pro Woche hast vorgegeben ?

 

Zitat: ...doch dann war die Anzeige im ersten Achtel ...

 

.. im ersten Achtel von der gefahrenen Etappe oder vom Wochenpensum ?

 

Coachtaste nach der gefahrenen Einheit gedrückt ? – und anschließend Reset ? ;)

Überlisten – hmm das könnte wohl nur gehen, wenn du das Datum vorstellst ... und dann die Trainingswoche im Rückstufungsplan auslässt! :D – dann sind allerdings auch deine Einheiten wech ! :(

 

@hal und lone: Da warten ja schon einige sehr ungeduldig (inkl. mir) drauf, bis das Update online steht !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

ich habe derzeit die Version 2.09. (Bis jetzt ist das 2.2x noch nicht online). Wir fahren jeweils 5 Einheiten die Woche.

Das mit dem achtel war 1/8 einer Tageseinheit.

Coachtaste - Restettaste ? Ich weiß allerdings nicht was meine bessere Hälfte alles drückt *g*, ist mir auch nicht bewust das ich nach Einheitsende erst die Coachtaste und dann die Resettaste drücken soll???

 

cu Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...