Zum Inhalt springen

4-kant Lager


Riho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

derweil für die chorus.....denk aber a bisserl ( zumindest manchmal ) an a carbon-campa ( 4-kant versteht sich..)

 

Record & Chorus brauchen die 102mm Version. Ich selber fahr mit einer Record-Vollausstattung, nur die Tretlager nehm ich immer aus der Chorus Gruppe. Das Chorus kostet um die 40€ und ist mehr als ausreichend. Qualitativ sind die Campa-Lager eh ohne Makel und selbst ein Miche Primato Innenlager wirst nicht billiger bekommen.

 

Nachdem du ja eine Profischrauber bist, wird es dir wurscht sein, dass du bei den unterschiedlichen Herstellen anderes Werkzeug brauchst. Bei Campa kommst halt mit der selben Vielzahn-Nuss aus, mit der du auch die Kassetten anziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen, für eine Campa Kurbel ein Campa Innenlager zu verwenden?

Wennst einfach nur mehr Geld ausgeben willst, kannst ja eines von TA nehmen (oder mir mein Chorus Innenlager abkaufen).

 

Wolfgang.

 

danke, danke, nachdem ich mittlerweile 2 choruslager (wovon eines ganz neu ist), ein centaur- und ein pmp-lager (mit titanwelle) herumliegen hab wirds wohl eher nix mit euren (fast) unwiderstehlichen angeboten,

 

@ noize: das mit der 102mm achse ist nix neues......ausserdem gehts net darum etwas an kohle zu sparen, sondern an gewicht....und abschliessend----> bin teilzeit-schrauber !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...