Zum Inhalt springen

Glatt wia ein Babybobsch


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstog bin i midn bike ausegfoan. Noch 20 Meta hoits des easte Moi dermasn auf die Babn ghaut.

 

Aba i hom ma denkt. Foast trotdem weida. Bist a zacha buasch.

 

Hots mi wida auf de go ghaut.

 

Facit: ca. 40 m Ausritt und ca. 40 Blesurn. A guada Schnitt, fia jeden Meta ane.

 

Des hot ma jetz a bisl de Schneid abkauft. :(

 

Foats es bei den Weda ause oda bleibts daham. I hob jetzt jedenfois Ergometa Teim.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wird bei mir überhaupt net gfahrn, i wart no bis i wieder Pumperlgsund bin dann hau i mi ausse, wollt heit a kleine Runde auf der Insel drehen........kannst vergessen..scheiss Wetter, na echt :mad: :rolleyes:

Mir wärs viiiiiiiiiiiiel lieber es würde stark schneien, dann würds sogar Spaß machen in der Kälte zu fahren ;)

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich seit ein paar Wochen versuche 4 GA Einheiten pro Woche durchzuziehen und die Keks meiner Mutter einfach zu gut sind, war ich hochmotiviert ...d.h. wir sind gestern 2 Stunden GA gefahren, stellenweise sehr tiefer, feuchter Schnee, Schlamm und zum Abschluss noch Wasserfontänen (den Autofahrern sei Dank) um das Bike wieder zu reinigen :D

Ich hätte das Ganze ja lieber vor dem Fernseher am Ergometer abgespult, aber nachdem ich meiner Frau immer predige 'Es gibt kein schlechtes Wetter nur ...' bin ich diesmal eingefahren als sie auf einmal in voller Montur vor mir stand ...

Wider Erwarten hat das Ganze extrem viel Spass gemacht (bergab wollte sie mich sogar überholen :mad: ) ... wir werden das jetzt öfter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Versteh Euch nicht ganz, ich war gerade 3 Stunden GA 1-2 mit dem RR unterwegs, +5°, wolkenlos und alles staubdrocken, Kärnten eben :cool: . Aber von Schnee weit und breit nichts zu sehen, werd morgen nach Bad Kleinkirchen zum Schifahren düsen, angeblich gute Pistenverhältnisse ( Kunstschnee ) aber daneben alles grün, Alternativprogramm dort : Therme und Massagen ( auch nicht schlecht )

 

Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austrocontrol.co.at/weather/aviation-free/sat/sat.gif

 

Wenn ich mir das so anschau könntest nicht unrecht haben :mad:

 

Morgen vielleicht etwas Schnee bei Euch und Regen bei uns, also doch Massage :p

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor drei Tagen kurz überlegt, ob ich eine Runde mit dem Rennrad mache. Als es mir aber fast die Haxn ausgrissn hat, wie ich vor die Türe gegangen bin, habe ich mich doch entschieden, auf der Walze zu fahren.

 

Was den Schnee anbelangt ... schön langsam verliere ich auch meinen Zweckoptimismus. :(

Das ORF-Wetter sagt in den nächsten Tagen Temperaturen bis +9° an ... die spinnen die Meteorologen!

 

Zum Glück habe ich nach Weihnachten nicht frei bekommen, sonst würde ich mich noch mehr ärgern.

 

Naja, dann werden wir doch noch mal das Bike auspacken ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghosty

 

Ich habe mir heuer (Februar) die neuen Atomic Rennschi 11.21 besorgt (im Handel gibt's die ja erst seit 2 Monaten). Leider konnte ich in der Saison 2001/2002 nur dreimal mit den neuen Schi fahren, also habe ich mich um so mehr auf die Saison 2002/2003 gefreut. Noch dazu habe ich mir vor kurzem neue Schischuhe (Atomic Race 11 mit geschäumtem Innenschuh) zugelegt.

 

Wenn jetzt nicht bald Schnee kommt, dann beschwere ich mich aber beim Eybl :D:D

 

Ein schön langsam nicht mehr so optimistisch auf Schnee hoffender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts lieber biken, das kann man ja immer

 

denkste! hier in oö kann man im moment nicht mal aufsteigen auf den goam, weil er dann sofort wegrutscht. sogar laufen gehen ist unmöglich. am 24. hat's bei -4° den gnazen Tag geregnet und wärmer ist's seither nimma g'wordn... :-(

heute bin i z.b. fast gelegen, als ich den völlig vereisten fußabstreifer meiner omi betrat (!)

dafür war i schon 2 stunden am ergo, um mir das mittagessen zu erstrampeln - hei, war das dann gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

tuts lieber biken, das kann man ja immer. und man brauch keine dekadente aufstiegshilfe, hehe :D

de dekadenz hob i scho vor 25 joahr überwundn.

wär oba net schlecht, wonns an schnee beim biken gäb. vielleicht wirds no, bis sonntog hob i no familienpause. wonn donn no dea hochnebel sich verziagn tät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben (bedingt durch die Eisverhältnisse im Wienerwald: Gütenbachtal, Wiener Hütte) eine neue GA1 Variante entdeckt: bergauf den Nachwuchs mit der Rodel nachziehen und bergab mit verkrampften Oberschenkeln verzweifelt versuchen zu bremsen (derzeit kann man am Eis Wege rodeln, die sonst viel zu flach wären ...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...