Zum Inhalt springen

Sturm und Maroni


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nana, 2 Liter passt schon.

Das wären dann ja nur durchschnittlich 0,1 l pro Person, also weniger als ein Achterl.

 

Also zwei Vierterl Sturm über einen ganzen Abend ist wirklich nicht viel. Das Zeugs ist eh so süffig. :p

 

Edit: Uppps, jetzt hab ich's so gelesen, dass 2l für 20 Personen reichen sollen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturm: 1-2l

maroni: 1/4 kg - 1/2 kg

 

wären meine schätzung!

 

wenn du am samstag noch nichts vor hast: wir fahren den klassiker zerlach-ferlach!

 

 

sturm: 1,5liter (+2rollen toilettenpapier)

maroni: ca 1kg (so ein abend ist lang)

 

:wink:

 

mah ich hab heut auch maronis gefuttert :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tät auch sagen, ca. 2l Sturm pro Person einrechnen... ansonsten kann man den rest immernoch selbst trinken... und a kiste bier... nicht jeder mag sturm... ;)

Das Problem ist nur: Sturm hält sich nicht lang. Und ein Sturm-Kater... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif

 

Aber billig ist er, da ist's nicht so schlimm, was wegzuschütten (im doppelten Sinn :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tät auch sagen, ca. 2l Sturm pro Person einrechnen... ansonsten kann man den rest immernoch selbst trinken... und a kiste bier... nicht jeder mag sturm... ;)

 

na nix da, Sturm und Maroni und aus :s: bin ja, bei mir muss gesoffen werden was auf den Tisch kommt!

 

und sowieso und überhaupt, das ganze mit dem Klopapier können alle sowieso wieder vergessen, denn bei mir zuhause werde ich einfach ein scheißverbot für So Nachmittag erlassen, basta :s: :s: :s:

 

lg Dan :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...