Zum Inhalt springen

Blinddarm


kunschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte da mal eine frage: meine freundin wurde vor ca 7 bis 8 wochen am blinddarm operiert, aber nicht voll "aufgeschniten" sondern mit so einer knopflochtechnik, so wie eine atroskopie. seit dem rülpst sie immer noch...der bauch ist nicht mehr aufgebläht, aber auch heute bei der ersten gemütlichen radausfahrt rauf den berg mit ihr, wurde es immer schlimmer und dann am ende :k: . gut sie ist kondimäßig nicht an der spitze nach so einer langen pause, aber das hat mit der luft im bauch zu tun, da bin ich überzeugt! habt ihr damit erfahrung? habt ihr solche op´s gehabt und wie ist es euch damit ergangen?

 

vielen dank für die infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in irgendeiner alten mtb-revue hab ich mal gelesen, dass biken blähungen hervorrufen kann...

 

... vielleicht ist´s aber auch nur ein redakteurspezifisches problem ;)

 

edit:

 

die erste revue die ich in die hand nahm war´s

 

übrigens auch die erste, die ich mir gekauft hab... ausgabe 5/03... wenn das kein zeichen ist :D

blähungen_0001a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein viecherdoktor würde mit einer nadel den pansen anstechen damit die gärgase entweichen können.

 

 

 

ich tät zum arzt schauen.

 

:rofl: "Alter" ich lach Tränen. Die Meldung des Jahres.

 

 

Sorry Kunschi. Deine Freundin sollte wirklich zum Arzt gehen bzw. fragt den behandelnden Arzt mit sowas ist nicht zum Spassen. Hatte selber vor Kurzem eine OP (nicht die gleiche wie deine Freundin) und diese Vermutungen: es könnte ... und vielleicht ... naja ... bringt wirklich gar nichts. Untersuchung und ihr habt die Sicherheit, dass hoffentlich alles in Ordnung ist. Alles Gute deiner Freundin. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage: meine freundin wurde vor ca 7 bis 8 wochen am blinddarm operiert, aber nicht voll "aufgeschniten" sondern mit so einer knopflochtechnik, so wie eine atroskopie. seit dem rülpst sie immer noch...der bauch ist nicht mehr aufgebläht, aber auch heute bei der ersten gemütlichen radausfahrt rauf den berg mit ihr, wurde es immer schlimmer und dann am ende :k: . gut sie ist kondimäßig nicht an der spitze nach so einer langen pause, aber das hat mit der luft im bauch zu tun, da bin ich überzeugt! habt ihr damit erfahrung? habt ihr solche op´s gehabt und wie ist es euch damit ergangen?

 

vielen dank für die infos

würde ich wirklich anschauen lassen.

hatte auch unlängst eine laparoskopie(leiste), aber nach längstens 3 wochen war bei mir das CO2 draussen

und das unangenehme druckgefühl war auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure bemühungen....ich bin schon am checken...des mit dem arzt mein ich! das problem ist, das meine freundin aus guatemala kommt, und als wir heuer im sommer dort waren ist der ganze scheiß passiert...also den operierenden arzt können wir schon mal nicht aufsuchen!

 

kennt ihr vielleicht einen guten internisten in wien?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage: meine freundin wurde vor ca 7 bis 8 wochen am blinddarm operiert, aber nicht voll "aufgeschniten" sondern mit so einer knopflochtechnik, so wie eine atroskopie. seit dem rülpst sie immer noch...der bauch ist nicht mehr aufgebläht, aber auch heute bei der ersten gemütlichen radausfahrt rauf den berg mit ihr, wurde es immer schlimmer und dann am ende :k: . gut sie ist kondimäßig nicht an der spitze nach so einer langen pause, aber das hat mit der luft im bauch zu tun, da bin ich überzeugt! habt ihr damit erfahrung? habt ihr solche op´s gehabt und wie ist es euch damit ergangen?

 

vielen dank für die infos

 

Bei so einer Operation wird doch nicht der Magen aufgepumpt sondern der Bauchraum! Kann kaum glauben, dass das Rülpsen also von da kommt. Wenn das Symptom neu ist würde ich auf jeden Fall zum Arzt schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...