Zum Inhalt springen

comic zeichentrick oda so figur


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sers leute,

 

mein kleiner bruder geht grad ins erste gym, um wir bringen seine deutsch aufgabe ned zam :p:D

 

kennt den typen da irgentwer?

 

 

er soll eine charakterisierung von irgentwem machn, der er ned kennt...find ich voll supa :f:

 

lg

dominik

 

Ned bös sein, aber, daß die Hausaufgabe nyx wird, wundert mi jetzt nicht. ;):D ...und nein, den kenn ich nicht und hab ich noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is in irgenteinem aktuellen film oda so....=)

 

und JETZT tipp ich irgentwie :)

 

irgendeinem

 

irgendwie

 

 

Himmelhergottsakra - das muss ja wohl zum Merken sein :s: . So, nachdem ich jetzt den Lehrer hab raushängen lassen (nix für ungut ;) ) zum eigentlichen Problem. Würde auch sagen, dass er schreiben soll welchen Charakter er dem Hasen zuschreiben würde. Aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, was für ein Film das sein soll :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig falsch,

da gehts um was ganz anderes.

Schule hat ja grad erst begonnen, Erste Klasse ists auch, also:

 

die Leute, die irgendwas à la: "der gezeigte Charakter erinnert mich daran, wie ich gerne sein würde", oder "wenn ich groß bin, hab ich auch so einen Flammenwerfer und kille alle meine Lehrer und Mitschüler", oder was ähnliches abgeben,

auf die wird jeder Lehrer speziell aufpassen

:devil:

 

PS: wer zum Teufel ist Dexter, oder Jak, oder ...

der Tom wird mir übrigens schön langsam unheimlich. Dassa jedes Lied kennt, das Leute suchen und hier danach fragen, das geht ja noch. Aber sowas auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt´s auch Balladen lernen müssen? :k:

Für meine Version vom "Taucher" gab´s eine Vorladung an den Daddy :devil: , aber die "Bürgschaft" und "John Maynard" hatte ich drauf... :eek:

 

john maynard,

wer ist john maynard, john maynard war unser steuermann aus hielt er bis er das ufer gewann,er hat uns gerettet er trägt die korn, er starb für uns unsre liebe sein lohn....

 

das hab ich unter anderem auch auswendig lernen müssen.

aber besser gefällt, mir:

wer reitet so spät durch nacht und widn , es ist der vater mit seinem kind, er aht den knaben wohl in dem arm, er hälrt ihn sicher er ,er hält ihn warm.

oh sohn was birgst du so bang dein gesicht, ohh vater siehst ,du den erlkönig nicht, den erlenkönig mit kron und schweif, mein sohn dsa ist ein snebelstreif .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer reitet so spät durch nacht und widn , es ist der vater mit seinem kind, er aht den knaben wohl in dem arm, er hälrt ihn sicher er ,er hält ihn warm.

oh sohn was birgst du so bang dein gesicht, ohh vater siehst ,du den erlkönig nicht, den erlenkönig mit kron und schweif, mein sohn dsa ist ein snebelstreif .... :D

 

Du hast einen Zungenbrecher auswendig lernen müssen :rofl: ?

 

Pah, ich weiß nicht was heute los ist aber ich tu die Leut schon den ganzen Tag lang verbessern. Ich reiss mich jetzt zammen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...