Zum Inhalt springen

Wie nennt sich das Teil bzw. wo bekomme ich sowas...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Folgendes, ich suche dringend ein spezielles Teil von dem ich nicht weiß wo ich es herbekomme.

Es ist ein ca. 10-13cm langer Arm der mit dem hinteren Schnellspanner an der Schaltungsseite mitgeklemmt wird. Am Ende dieses Armes ist eine Feder eingehängt deren anderes Ende am Schlatwerkkäfig angehängt wird. Sinn ist daß das Schaltwerk nicht so schlackert wenns mal ruppiger her geht.

 

Wie heißt das Teil, wo bekomme ich sowas bzw. hat jemand sowas rumliegen und wills los werden?

Hab schon gegoogelt und bei Ebay geschaut aber nix gefunden...

 

Bräuchte sowas recht dringend.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, erstmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.

 

Original war das Teil von "White Bros" glaube ich, nach dem Alutech-Teil werd ich gleich mal googeln...

SRAM kommt leider nicht in Frage, steht finanziell in keinem sinnvollen Verhältnis, ist auch nur für mein Zweitradl.

 

Danke auf jeden Fall, und falls jemand sowas rumliegen hat und loswerden will... ich nehms :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, erstmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.

 

Original war das Teil von "White Bros" glaube ich, nach dem Alutech-Teil werd ich gleich mal googeln...

SRAM kommt leider nicht in Frage, steht finanziell in keinem sinnvollen Verhältnis, ist auch nur für mein Zweitradl.

 

Danke auf jeden Fall, und falls jemand sowas rumliegen hat und loswerden will... ich nehms :-)

 

x.9 trigger und schaltwerk um 89.- und die x.7 kombi um 59.- ist doch nicht so schlimm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - Sram alles recht und schön

 

Die schaltwerkspannung ist tatsächlich höher und somit das anschlagen der kette etwas weniger.

Dafür fangen mit sram andere Probleme an , die ich als shimanofahrer vorher gar nicht kannte.

 

Sinnvoller ist es vor einer ruppigen abfahrt einen gang zu wählen wo die kette weiter von der strebe entfernt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...