Zum Inhalt springen

datensicherung - womit?


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welches ist das beste/sicherste/einfachste programm zur datensicherung?

 

hab win xp pro und 2 externe laufwerke.

 

bidde - danke

 

 

sieh Dir das mal an:

http://www.versionbackup.de/ - es gibt zwei versionen. die gratisversion reicht für die private datensicherung aber völlig aus.

datensicherheit durch versionierung: vollbackups und inkrementelle backups - wird die frühere version einer datei doch noch benötigt kann sie aus dem backupbestand wiederhergestellt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jetzt hab ich mein notebook neu aufgesetzt.

 

hab vorher mit dem super-scheiß-arschloch-scheiß-tool von datensicherung von xp die daten auf einer externen festplatte gesichert.

 

jetzt lässt mich dieses super-scheiß....dings meine daten zwar wieder herstellen, aber ich hab keine berechtigung, diese daten zu öffnen, geschweige denn ,sie zu löschen.

 

so ein scheiß!!!!

 

ich hab mir ein kleines netzwerk eingerichtet, damit ich mit meinem stand-pc daten austauschen kann.

 

und jetzt geht garnyx mehr.

 

wer kann mir bitte helfen.

 

aber net sagen, jaja, windows is e a schaas, selber schuld usw. des brauch i jetzt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos is, kent si kaana aus?

 

Hab zwar das XP Sicherungsprogramm nch nie verwendet, aber in einem richtigen Sicherungsprogramm kann man sich aussuchen ob man die Dateiberechtigungen rücksichern will oder nicht!!

Vielleicht geht das da auch !!

Bzw. richte den neuen Rechner wieder so her wie der alte war

D.H. selbe Domain/Workgroup, selber Benutzer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lässt mich dieses super-scheiß....dings meine daten zwar wieder herstellen, aber ich hab keine berechtigung, diese daten zu öffnen, geschweige denn ,sie zu löschen.

Du musst den Besitz übernehmen:

Rechte Maustaste auf den Ordner > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert.

Wenn bei "Besitzer" nichts drinnen steht, auf den Reiter "Effektive Berechtigungen" wechseln und dort den aktuellen User auswählen und diesen dann als Besitzer angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, i hobs! :jump::klatsch::toll:

 

rechte maustaste auf datei > freigabe und sicherheit...> sicherheit > erweitert > besitzer > besitzer der objekte und untergeordeneten container anklicken und übernehmen, und des wars.

 

da kommt dann noch a frage, die wo was mit ja beantwortet wird.

 

so a schaaß, des windows, bin schon auf vista gspannt. :rolleyes:

 

was haltet ihr von ghost als datenbackup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging ums kreuzerl, wia bei da wohl :D do hob i a net gwusst, wohi damit. :f:

 

Das blöde is nur, da haben's leider zuviele Leut falsch gemacht...

 

 

Gott sei Dank geht dein Computer-Hef'n wieder. I moch a grod wos mit, mit halb-hinichem Laptop, Ersatz-Laptop und dann neuem Laptop... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...