Zum Inhalt springen

Cockpit-Update ist ...


Toni R.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Cockpit-Update soeben erfolgreich ausgeführt.

Es hat keine Probleme gegeben. Beim ersten Probefahren stellte ich keine Unregelmäßigkeiten fest.

Die Pulsanzeige funktioniert sehr stabil. Heute komme ich zu keinen weiteren Tests mehr.

Ich werde mich morgen wieder melden, falls etwas nicht stimmt.

 

Gruß Toni R.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, beim letzten update hat bei mir zunächst auch noch alles Funktioniert, bin sogar noch 3 Programme gefahren!!! erst danach haben die Probleme angefangen :confused: :( .

 

Also ich warte noch mit dem update, denn bei mir steht im Moment das Training im Vordergrund.

wünsche allen Usern noch schöne Weihnachten.

 

Ach ja, noch besten Dank im voraus an die "Test-updater" :D

 

lg Arachne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, alles verschlafen- dann bin ich wohl nur Nr. 4 :(

 

Stille Nacht, heilige Nacht,

alles funzt, batman lacht... usw.

 

Aber bitte, ich hab´s noch nicht ausprobiert, weil wenn icht jetzt eine Stunde fahre statt zu putzen und zu kochen schlägt mich meine Freundin tot, würd aber gern noch den Abend erleben wegen der vielen Geschenke, Geschenke!!! :D

 

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, @ergofan:

 

Original geschrieben von ergofan

Gratuliere !

 

Ich habe bei meinem Ergo-Bike Typ A trotz genauer Befolgung der Anweisungen nur eine Fehlermeldung "Update Key Error" geerntet ! Nach einigen Versuchen habe ich dann frustriert aufgegeben.

 

ED

:(

 

Hast du zuerst ALLE Dateien entpackt? Diese Fehlermeldung kommt nämlich, glaube ich, dann, (Satzungetüm) wenn du nur das update- Programm ausführst, aber´die .dat - Datei noch gezippt ist. (Kann aber auch sein daß ich da falsch liege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Ergobikes 8080 und bin bislang 378 km gefahren. Meine Cockpit-Version ist die 2.21, die ich bisher ohne Probleme nutzen konnte. Nun hat mich der Wahnsinn geritten und ich dachte mach mal schnell das Update. Was soll ich sagen, das Kabel angeschlossen, Update gestartet und... "There was an error while updating the ergo_bike hardware". Mit Angstschweiß auf der Stirn das Bike ausgeschalten und wieder angeschalten und... tot. Voller Panik habe ich dann die reset-Taste mehrmals betätigt und, dem Himmel sei Dank, das Cockpit lebt wieder.

Der erste Schreck war überwunden, und mit neuem Mut habe ich das ganze noch zwei Mal probiert, immer das Gleiche. Aber, wie gesagt das Cockpit lebt und so verzichte ich erstmal auf weitere Versuche und warte euere Erfahrungen und Tipps ab. Vieleicht habe ich ja etwas falsch gemacht.

Trainingsreiche Weihnachten wünscht

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo marathon,

 

Wir können uns wirklich die Hand geben. Meins war auch Mausetot und ist erwacht.

Ich habe dann aber nicht aufgehört und habe es dann geschaft. Dachte schon mit Fahren sei erstal schluss *g*

 

Solltest Du neue Versuche machen wollen dann:

* alles im Hintergrund abschalten * Notebook nur mit Netz betreiben * Virenprogramm ausschalten * Nicht benutzer 0 einstellen * An den Stecker erst stöpseln wenn das Bike aus ist.

 

Viel Glück

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mrundertaker

Hi,

 

habe den Update auf meinem ergo_lyps 8080 trs von 2.09 auf 2.26 gestern durchgeführt.

 

Danach bin ich gleich ein Cardio-Programm gefahren (60 min. bei Puls 130). Als Puls-Referenz habe ich die Uhr meines Brustgurtes benutzt.

 

Die Pulsanzeige des Daum ist wesentlich träger geworden. Leider hatte ich auch jetzt wieder 2-3 Pulsausreisser. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Anzahl der Ausreisser weniger und nicht so heftig sind, wie mit Version 2.09.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für euere Tipps. Ich hatte aber alles richtig eingestellt und trotzdem hat es nicht funktioniert. Inzwischen hat es mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe ein gewagtes Experiment durchgeführt. Bisher hatte ich das Update von einem realen Win2000 Rechner gestartet, da lief es nicht. Nun habe ich ein Apple PowerBook mit emuliertem Win98 benutzt und ... siehe da, das Update ließ sich ohne Probleme durchführen. Das Cockpit lebt und scheint bisher absolut normal zu funktionieren. (Angstschweiß von der Stirn gewischt)

Jetzt kann ich gelassen den noch kommenden Geschenken entgegenblicken und Weihnachten feiern!

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...