Zum Inhalt springen

Geschenk zum Jahrestag


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am donnerstag haben meine freundin und ich unseren 1. jahrestag

ich bin schon die längste zeit am grübeln was ich ihr schenken soll, aber so wirklich eingefallen is mir ehrlich gesagt nix

 

von ihr bekomm ich einen ring eingraviert mit dem datum unseres kennenlernens (sie hat mirs leider sagen müssen wegen aussuchen vom ring und probieren)

 

jetzt bin ich auf die idee gekommen dass ich ihr eine halskette aus silber schenken könnte, am liebsten mit einem herz

da es natürlich was besonderes sein soll sollt auch bei ihrer kette unser datum eingraviert sein

 

was hält ihr von der idee? eher einfallslos da ich erst draufgekommen bin nachdem ich ihr geschenk für mich gewusst hab?

 

könnt ihr mir einen juwelier empfehlen bei dem sich die preise in grenzen halten (bereich scs bis meidling)? die kette sollte so um die 50€ kosten

wie is der young diamonds?

 

ich hoffe das hier wirft kein schlechtes bild auf mich :(

schon mal danke für tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...