Zum Inhalt springen

bikerunde st. pölten


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 28. dezember wird in der nähe von st. pölten eine kleine ausfahrt von statten gehen.

geplant ist eine runde auf die rudolfshöhe und rückfahrt über ochsenburg. werden an die 20 km sein und nur an die 350 hm. fahrbar also für jeden und wird eher eine gemütliche kennenlern-winterrunde sein.

 

treffpunkt würd ich sagen ist um 11 uhr beim bootshaus der naturfreunde in spratzern. hat sich anscheinend beim mountainbikeclub st. pölten schon bewährt.

 

Tourenbeschreibung ebenfall von http://www.downhill.at :

 

Rudolfshöhe 1

Rudolfshöhe 2

Rudolfshöhe 3

 

welche strecke letztendlich gewählt wird kann man sich ja noch ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nebel würd mir ja nicht so zu schaffen machen!! aber es is bei uns zz ziemlich glatt wegen dem eisregen vo 2 tagen!!wenn wo nicht gestreut is, und das is die auffahrt zur rudolfshöhe glaub ich nicht(asphalt) brauch man keine kurven mehr fahren!! schwupdiwup weg is man! solang man auf schottetrstraßen bleibt sollt beding gehn!

aber einfach mal abwarten!!schreibts halt wenns was machts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fadental: wo is denn des? :confused:

 

i wor mitn buam rund um den buchberg (bei neulengboch) untawegs: a intaressante mischung aus eis und gatsch, verfeinert von traktoren + pferden :p

 

so, und dassma endlich amol gemeinsom fahrn: wia schauts bei eich am 31. dez, 2. oder 4. jän. aus? so am spätan vormittog? de ursprünglich angepeilte runde kenn i eh no net, wetta is a no recht ungewiss :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fadental is in der walster...

papas beschreibung: ,,im dreieck zw. gschaid, annaberg u. mariazell" ;)

kennst di aus? :p

 

kann am 31., 2. u. 4.! also von mir aus is es wurscht...

31. is vielleicht ned ganz so gut... naja... na geht eh a...

kann irgendwer irgendwann ned?????

am 4. könnt mei papa mitfahrn (muss aber bis 12 arbeiten...)

fallst begleitung in deiner altersklasse willst! :D :p ;)

 

wer is überhaupt aus unserer gegend...?

jürgen,botschn,corax,du u. i? sonst no wer????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo!

dearfma holt net zlong in da hüttn hocken :U: :du:

werd sicherheitsholber mei liacht mitnehmen

Original geschrieben von *mOngO*

...am 4. könnt mei papa mitfahrn ...

fallst begleitung in deiner altersklasse willst!

+ die mama muass daham bleibn?

Original geschrieben von *mOngO*

...wer is überhaupt aus unserer gegend...?

jürgen,botschn,corax,du u. i? sonst no wer????

da holger is a im bb, wer kennt ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich!

 

Der holger is vom St. Pöltner mtb - club. Er gestaltet auch die hp http://www.downhill.at mit. Persönlich kenn ich ihn auch noch nicht, aber mehr infos gibts auf deren hp.

Würd mich freuen mal ne Runde mitzufahren, allerdings nütze ich den Winter lieber zum Schifahren, Snowboarden, tourengehen,... Trainieren für wettkämpfe tu ich nicht, also erspar ich mir die Kälte den Gatsch usw. und fahr nur ab und zu bei gefrorenen Boden mit Postkartenwetter aus. :D

Ich bin aber im Frühjahr gern mal dabei :)

 

Gruß aus Harland :cool:

 

airwingrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd die mama mal fragen obs auch mitfahrn will!

vielleicht kann ichs überreden!

 

nimmst deine family auch mit? wie alt is dein sohn?

 

kenn den holger ned persönlich aber hab schon öfters auf der hp umadumgestöbert! würd gern mal mit der mtb-club partie mitfahrn! de erste ausfahrt is aber glaub i erst im märz...

 

@airwingrider: cu im frühjahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da burli is da sohn von meiner b.h., wird demnächst 14, oba olles über 2-300hm und 5% is ihm vül zu onstrengend. pockn tät ers locker; is hoit nur a typischa fuaßboller mit vorbüld hansi krankl (89 min herumstehn :mad:, oba 2-3 türln schiassn :cool: ). vielleicht konn i eahm doch no dazua motipuliern :p

bei seina schwesta (12) + da mama is de chance absolut null.

meine 2 menscha (9 + 12) san seit gestern wieder bei ihrer mama = mei frühere b.h.

so, von meina seitn san de famülienvahöltnisse kloar. :D

 

@botschn: partnersuche im bb? vielleicht hot da werner amol zeit fia di :D

 

und im bb gfundn hob i no den broccoli, a vom Mountainbike Club St. Pölten.

de hp hot friher a tolles intro ghobt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bin auch halb St.Pöltner. Wär toll wenn wir uns im Frühjahr (ab März) mal treffen würden - kenn derzeit aus St.Pölten "nur" die downhiller (bin ja auch selbst mitglied). Derzeit is bei mir eher schlecht weil ich noch keinen "gefährlichen" Sport betreiben soll. Hatte nen dummen Unfall vor 2 Monaten...

lg Richard

 

 

MTB Streckenguide NÖ (da gibts auch ein geiles Intro ;) )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...