Zum Inhalt springen

200 Anschläge/Minute


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

200 schläge schreib ich als bub der mit computern aufgewachsen ist - ohne typoausbildung. eine normalosekretärin kriegt sicher 350 hin.

 

würd also sagen ist normal. sicher nicht all zu schnell.

 

 

wieso stoppst du dich nicht einfach!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder eine merkwürdige Frage :D .

 

Wie schnell kann man schreiben wenn man 200 Anschläge/Minute tippselt?

 

normal - schnell- superschnell :confused:

 

Ich beherrsche das 10 Finger System und auch die Blindschreibung....leider Zahlen und Sonderzeichen nicht, da muss ich immer gucken!

 

auf der TV Fernbedienung kennst dich aber guad aus :devil: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 schläge schreib ich als bub der mit computern aufgewachsen ist - ohne typoausbildung. eine normalosekretärin kriegt sicher 350 hin.

 

würd also sagen ist normal. sicher nicht all zu schnell.

 

 

wieso stoppst du dich nicht einfach!?

 

@isa_tu, du kannst im Word die Buchstaben zählen lassen über "DATEI --> EIGENSCHAFTEN" :look:

 

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 schläge schreib ich als bub der mit computern aufgewachsen ist - ohne typoausbildung. eine normalosekretärin kriegt sicher 350 hin.

 

Qualifikation als Eurpasekretärin (höchste mir bekannte Auszeichnung für Sekretärinnen): 250 Anschläge pro Minute.

 

Fehlerfrei natürlich, das muss klar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geheimnisse gibt aber auch immer erst in brenzligen Situationen preis :s: :D

 

frau du bist echt wuggi :D

ich hab eh einige briefe zu schreiben - ich werd dich zum diktat rufen !

 

und überhaupt du würschtl ich hab dir das mit dem Eigenschaften im word schon einmal erzählt :s: huach zua und gaff ned immer in ikea kataloge wenn i mit dir red :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gesagt das ist normal :confused:

 

 

nachdem ich das goldene zertifikat im tastaturschnellschreiben hab kann ich dir morgen sagen wieviele anschläge ich da geschafft hab (weiss ich aber nicht auswenig muss ich zuhaus schauen)

 

 

aber gebracht hats mir bis jetzt noch nichts in meiner beruflichen laufbahn :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frau du bist echt wuggi :D

ich hab eh einige briefe zu schreiben - ich werd dich zum diktat rufen !

 

und überhaupt du würschtl ich hab dir das mit dem Eigenschaften im word schon einmal erzählt :s: huach zua und gaff ned immer in ikea kataloge wenn i mit dir red :D

 

JAWOLL Hr. Vorstandsdirektor!

 

Ich glaub wenn du mir was diktierst verliert sich die Ernsthaftigkeit dieses Vorhabens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gesagt das ist normal :confused:

 

 

nachdem ich das goldene zertifikat im tastaturschnellschreiben hab kann ich dir morgen sagen wieviele anschläge ich da geschafft hab (weiss ich aber nicht auswenig muss ich zuhaus schauen)

 

 

aber gebracht hats mir bis jetzt noch nichts in meiner beruflichen laufbahn :f:

 

:D

Ich hasse solche Vorgaben bzw. Tests, denn es ist voll ungewohnt wenn man zuhause so eine komfortable Tastatur hat und dann auf irgend so ein Ding aus der Steinzeit rumhämmern muss in einer Stresssituation :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich hasse solche Vorgaben bzw. Tests, denn es ist voll ungewohnt wenn man zuhause so eine komfortable Tastatur hat und dann auf irgend so ein Ding aus der Steinzeit rumhämmern muss in einer Stresssituation :(

 

 

ist leicht die vorgabe dass du 200/minute machen musst

 

 

aber probier mal eine minute irgendwas schreiben und dann siehst e wieviel rauskommt - ich glaub 200 ist echt nicht viel

 

 

das ist noch das wenigste - bitte ich war mich mal bei den österreichischen lotterien vorstellen - na dort musst erst tests machen :f: da wird dir wirklich übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL Hr. Vorstandsdirektor!

 

Ich glaub wenn du mir was diktierst verliert sich die Ernsthaftigkeit dieses Vorhabens :D

 

...macht ja nix, die bisserl fummelei nebenbei hält's schon aus :rofl:

oder ich könnt dir wieder ganz spezielle briefe diktieren - eh schon wissen - wo's dir auch immer auf den kopf greifst und fragst woher ich diese wortspielerei her hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht ja nix, die bisserl fummelei nebenbei hält's schon aus :rofl:

oder ich könnt dir wieder ganz spezielle briefe diktieren - eh schon wissen - wo's dir auch immer auf den kopf greifst und fragst woher ich diese wortspielerei her hab :D

 

FRAGE:

 

funktionieren bei euch eigentlich die "PM's" ned ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wo's dir auch immer auf den kopf greifst und fragst woher ich diese wortspielerei her hab :D

 

Ich lieg jetzt schon vor lauter Lachen am Boden, wenn ich dran denk wie du aus einem stinknormalen Satz eine Desaster aus Wortfindungen machst, die an die schwülstige Renaissance erinnert

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg jetzt schon vor lauter Lachen am Boden, wenn ich dran denk wie du aus einem stinknormalen Satz eine Desaster aus Wortfindungen machst, die an die schwülstige Renaissance erinnert

 

:rofl:

 

göhhhh genial :D

wenn ihr mal isa_tu & scotty beim schreiben eines beschwerdebriefs erleben könntet - ihr würdet euch totlachen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...