Zum Inhalt springen

RR oder MTB am SA 7.10 oder SO 8.10.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt einen Wunsch frei :)

 

Das naechste Wochenende kommt bestimmt und nachdems schoen werden soll, koennt ma a Ausfahrt machen.

 

Nun, die Qual der Wahl, womit?

 

RR am 7.10.?

RR am 8.10.?

MTB am 7.10.?

MTB am 8.10.?

 

Wuerd sagen zur Verfuegung stehen uns fuer´s MTB die Huegerln im suedlichen NOE/suedlich Wiens und fuers RR eher was Flaches... und hier (RR) muss noch gesagt werden, es geht nicht um ein Rennen, sondern um laangsaames Fahren - DG zw. 22 & 24 km/h.

 

Sodala Leute, ich will wieder mal Inspirationsfutter! :klatsch:

 

Und hier auch noch der beruehmte Satz:

Nachdem die freds laang werden, wird hier auf S.1 aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also daniela, rein organisationsmäßig schwächelst jetzt ein bisschen. bitte eintscheid dich einfach für ein gerät und ein datum.

 

agal wies kommt: am 7.10. fahr ich sicher nicht mit. mit dem MB fahr ich sowieso überhaupt nicht mehr.

 

übrigens heute, 17 Uhr 30 DF Hadersfeld, wenns lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

agal wies kommt: am 7.10. fahr ich sicher nicht mit. mit dem MB fahr ich sowieso überhaupt nicht mehr.

scho wieda? was war los? die letzte ausfahrt war doch supi, oder hast mi vermisst :U:

übrigens heute, 17 Uhr 30 DF Hadersfeld, wenns lust hast.

wäääääh, snief http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif und i kann net mit. hoffe das machst näxte wo wieda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem MB fahr ich sowieso überhaupt nicht mehr.

 

QUOTE]

 

das kannst mir nicht antun. wer schreibt dann die supergemütlichen runden aus? bis jetzt war das das einzige, wo ich mich hingetraut habe.

 

was ist passiert??????

Karin

 

ja weißt eh, die berge sind hundsgemein. wenns nicht grad runter geht, gehts bergauf. wird man nicht von riesenwurzeln und mörderkieseln attackiert, liegen unmengen von föhrenzapfen herum. und dann gibts da noch dornen und gatsch und unebenheiten generell. ich bin nicht gemacht für das rauhe leben im wald.

 

aber ich bin sowieso nicht sicher, ob ich am sonntag mitfahr, weil ev. falls jemand mir auf das kellerfest geht, ginge ich da hin und dann bin ich sowieso wieder hin.

 

aber wenn ichs überleb, brauch ich einen ebenmäßigen untergrund gewürzt mit einem leichten hauch von abgasen.

 

@HarryG: die letzsonntägliche ausfahrt war ein debakel! nie wieder fahr ich mit dem blauem rad!

 

hast jetzt zum kranken haxerl auch noch ein blaues aug? der krükentyp sieht irgendwie zertrümmert drein. darfst nicht immer so goschert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HarryG: die letzsonntägliche ausfahrt war ein debakel! nie wieder fahr ich mit dem blauem rad!

 

hast jetzt zum kranken haxerl auch noch ein blaues aug? der krükentyp sieht irgendwie zertrümmert drein. darfst nicht immer so goschert sein.

 

??? das kann do gar net sein herst. muss doch super gewesen sein die ausfahrt. und vor allem ohne mich , also keiner der bled redt :D

 

ich armer knilch ich gell ;) aba süss isa wieda da kleine smiley.

des blaue aug is ja nur so a kleine draufgabe.

aba bin i wirkli soo goschat?? bemüh mich doch eh imma so :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitln, ON TOPIC bitte ;)

 

was genau war das topic-ding?

 

wenn RR möcht ich über den DF / Scheiblingstein / Troppberg irgendwie rüber ins Irenental, entweder zum Mostheurigen oder zur Mitzi Tant oder zu dem anderen lokal zum essen

 

@HarryG: nein, bist eh nicht goschert. und die sonntag ausfahrt war schon super - aber halt für die anderen. für mich wars eine quälerei und schinderei, lag aber an mir, nicht an der ausfahrt an sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...