Zum Inhalt springen

An die Firefox-Experten


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Verwende seit kurzer Zeit den firefox 1.5.0.7. Bin bis auf zwei "Fehler" ganz zufrieden.

 

1. Firefox stürzt ab, wenn Flashanwendungen geladen werden, zB auf der Seite http://www.bmw.at.

2. Firefox friert ein, wenn Filme zB auf youtube.com abgespielt werden.

 

Fehlen mir entsprechende PlugIns oder sind diese Bugs bekannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Verwende seit kurzer Zeit den firefox 1.5.0.7. Bin bis auf zwei "Fehler" ganz zufrieden.

 

1. Firefox stürzt ab, wenn Flashanwendungen geladen werden, zB auf der Seite http://www.bmw.at.

2. Firefox friert ein, wenn Filme zB auf youtube.com abgespielt werden.

 

Fehlen mir entsprechende PlugIns oder sind diese Bugs bekannt ?

 

hast du das flash plugin?

 

http://www.adobe.com/de/

hier werden sie geholfen.

gleich auf der startseite links mitte.

 

das mit dem youtube zeugs, sollte dann auch gehen...wenn ned...sags nochamal :)

 

lg

d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGhost: Naja, wenns bei dir funktioniert, kann trotzdem der firefox buggy sein ;)

 

@Dominik: Ich denke schon, dass ich das Flash-Plugin installiert habe, zumindest zeigt mir der Test auf adobe.com das so an...

 

Adobe.com sagt aber auch noch:

Der Firefox-Browser stürzt unter Verwendung der externen API ab, wenn JavaScript eine ActionScript-Funktion in der onUnload-Prozedur aufruft, auf die eine ActionScript-Funktion folgt, und anschließend eine weitere ActionScript-Funktion aufruft. Dieses Problem wurde als Bugzilla-Bug 304088* an Mozilla gemeldet. (135795)

 

Firefox meldet es nicht an Flash Player, wenn der Benutzer ein neues Register erstellt und aktiviert und der Flash-Inhalt weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt wird. Dieses Problem ist in Bugzilla-Bug 298961* an Mozilla gemeldet worden.

 

Na super, da hätt ich beim IE auch bleiben können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGhost: Naja, wenns bei dir funktioniert, kann trotzdem der firefox buggy sein ;)

 

@Dominik: Ich denke schon, dass ich das Flash-Plugin installiert habe, zumindest zeigt mir der Test auf adobe.com das so an...

 

Adobe.com sagt aber auch noch:

 

Na super, da hätt ich beim IE auch bleiben können :rolleyes:

 

naja...für DEN fehler so wie er oben is kann der FF aba nyx dafür...maximal die programmierer die sowas verbrechen + die adobe leutz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was weiß ich, wer da jetzt schuld ist :D

 

Ich such nach einer Lösung für mein kleines Problemchen...ist a bissl lästig, mit zwei Browsern zu surfen...

 

bei mir geht das alles reibungslos, und ich kenn eigentlich keine vernünftige seite, die mit dem ff ned geht. installier mal den ff neu, und dann das plugin.

 

hast du das plugin von adobe runtergeladen und installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch irgendwie am Plugin zu liegen (siehe Screenshot, Meldung nach Absturz)...

 

Ich werd den FF neu installieren, vielleicht bringts was.

Ob ich das Plugin jetzt runtergeladen habe, weiß ich nicht mehr, ich

denke, das hatte ich schon unter dem IE...greift da der FF auf das gleiche Plugin zu ?

plugin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...