Zum Inhalt springen

Kettensäge ! kann mir jemand eine leihen ?


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich hab von einem Bauer die Erlaubnis zum Stressabbau http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif mittels Kettensäge bekommen :D

 

suche daher ein mords-instrument in dieser klasse fürs wochenende

 

na im ernst, darf mir holz schneiden aus dem wald, ca. 10-15cm durchmesser - also nix besonderes

 

...bezahle selbstverständlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab von einem Bauer die Erlaubnis zum Stressabbau http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif mittels Kettensäge bekommen :D

 

suche daher ein mords-instrument in dieser klasse fürs wochenende

 

....!

 

:eek:

images.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Bauer wird schön schaun, wenn da scotty voi werkelt und vor lauter Hetz den ganzen Wald planiert. :D

 

er hot gsogt i derf :rofl:

 

 

....pfaa leiwand, ehrlich mir taugt des voi - hab ich schon als kind geliebt wenn der holzlieferant daham angerauscht ist und wir haben holzgschnitten und ghackt :D geiliiiiiiiiii

 

ich überleg mir gleich den kauf eines FORESTER - da gibt's ja so a höllending aus dem hohen norden das alles macht, schneiden,häuten usw. läuft auf mehreren achsen und machen alles platt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hot gsogt i derf :rofl:
Na dann....Täteretä .....ssss...ssssss :D

 

und wir haben holzgschnitten und ghackt :D geiliiiiiiiiii

War bei mir so lang a Gaude, bis mir mein Cousin 2 Finger gekürzt hat. :f: Is aber schon 22 Jahr her, angenäht habens die Griffl auch wieder schön und funktionieren auch wieder einwandfrei. :)

 

Viel Spaß scotty. Wenn das die Isa2 liest kriegst sowieso Hausarrest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann....Täteretä .....ssss...ssssss :D

 

War bei mir so lang a Gaude, bis mir mein Cousin 2 Finger gekürzt hat. :f: Is aber schon 22 Jahr her, angenäht habens die Griffl auch wieder schön und funktionieren auch wieder einwandfrei. :)

 

Viel Spaß scotty. Wenn das die Isa2 liest kriegst sowieso Hausarrest :D

 

mein 2ter name ist "GEFAHR" :D

na aufpassen heißts, ich werd mir zur einstimmung am donnerstag "upps die pannenshow" auf Super-RTL anschauen :D

 

 

@jimmy, ich darf das beim bauer auf der Weide zwischenlagern und dann gleich bei meine Eltern im Garten

 

brauchst wos ? 1 RM .....für di......EUR 799,-- exkl. 32% luxussteuer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

War des net a Fichten/Föhrenholz????

 

Wie is des Brennergebniss????

 

:confused: .....wenn du dich schon verstümmelst, dann bitte soll es schon auch einen Sinn haben :D

 

wos is, des is a männer-thread !

 

los pack mir die jausenbox und die wärmeflasche - ich muss in den wald gehen, muas schauen ob ich mein kariertes tommy-hilfiger flanel-hemd noch hab :rofl:

 

 

und frau, des hast brennwert *tzzzzz*

jetzt schneiden,nächstes jahr verheizen ! vor dem winter gehört das weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...