Zum Inhalt springen

An die Palm-User...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Palm-User in Wien,

 

wäre es bei irgendeinem von Euch mal möglich, einen Palm auszuprobieren?

 

Soundqualität habe ich schon testen können heute, nur leider habens in den Geschäften das Docs-to-Go nicht drauf, das ist aber genau das, was mich interessieren würde.

 

---> Nämlich, ob und wie meine *.xls, *.doc und *.pdf Dateien auf dem Palm gehen. (Anm.: Ich habe bei meinen Berechnungstabellen auf andere Tabellenblätter verknüpft, und das auch noch mit SVERWEIS...)

Weil wenn die Dateien eh nicht auf dem Palm arbeiten, dann erspare ich mir den Umstieg auf einen neuen Palm.... (derzeit habe ich einen m100, da geht ausser Outlook gar nichts :-)

 

 

Lg

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mir mal ne pm und schick mir dann (per mail) eine tabelle mit anderen daten oder was auch immer ich nicht wissen soll und was genau getestet werden soll :) dann kann ich es auf einem palm tungsten c probieren. doc funktioniert im grunde super, nur ohne bilder, find ich zwar kacke aber das ist für mich nicht nötig.

 

welchen palm willst überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke schon mal für die möglichkeit... werde mich bald mal melden (muss aber noch die tabellen entmisten, weil ein paar sachen funktionieren sicher nicht, dass weiss ich schon...).

 

gedacht habe ich an den palm "T/X" oder an das "life drive"....

 

gibts eigentlich beim palm auch so was wie einen explorer (für die erweiterungskarte?)??

 

lg

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lifedrive ist sicher nicht schlecht, den t/x schau ich mir gerade auch an. scheint ned schlecht sein, ich fand nur beim tungsten c die tastatur einfach super. mit der tastatur bin ich einfach schneller als mit dem stift, liegt wohl daran das ich als "keyboard cowboy" aufgewachsen bin, sprich alles, wenn möglich über die tastatur mache.

 

man kann sich die speicherkarten natürlich anschauen, sprich was oben ist und das auch nutzen mit der jeweiligen anwendung.

 

im übrigen glaub ich sind die palm mit ihrer leistung besser dran als windows ce systeme, ich hab meinen jetzt z.b. 17 tage genutzt ohne einmal zu laden. bei den mir bekannten und verwendeten windows ce geräten waren 4-5 tage die grenze, dann war immer der akku aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...