Zum Inhalt springen

Cannondale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ja ok.

 

Cannondale ist immer gut .... :D

 

Hochpreisig

 

wertbeständig

 

selten Probleme

 

 

und entsprechend überteuert :D

 

fahre nach Cannondale jetzt Principia

 

kenne den aktuellen CAD 9 nicht

wenn das der mit dem Materialmix

vorne Carbon

hinten Alu ist

 

den würde ich mir nicht kaufen

 

entweder oder :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also der caad9 ist ja erst vor kurzem rausgekommen und ist ein 2007er modell. hab ihn bis jetzt nur im bikeshop gesehen.

 

optisch macht er einiges her, sieht echt geil aus!

 

allen cannondale caad rahmen nach dem caad5 wird tw zu gerige wandstärke und erhöhte dellengefahr nachgesagt. eine ausführliche diskussion dazu hab ich mal im Tour Forum LINK gestartet.

 

Vielleicht solltest du die Frage ins Rennrad Forum verschieben, da findest Du sicher mehr antworten.

 

Ich hab mir voriges Jahr den caad5 rahmen gekauft und bin begeistert davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm der CAAD5 soll schon super sein, hat im test vom tour im märz 2006 als bester rahmen gewonnen, der CAAD9 rahmen lt. verkäufer, ist hinten der CAAD5 (also hat da dessen steifigkeit), und ansonsten is er 300gramm leichter als der caad5, carbon is nur die vordere gabel, das ja mittlerweile eh schon bei den meisten standard ist..oda?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...