Zum Inhalt springen

RR, SO 8.10 - 12 Uhr, DF - Irenental


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohne durchschnittsgeschwindigkeit, durch die sanften hügel der ausläufer des wienerwalds. nur bei schönen wetter.

 

Treffpunkt: 12 Uhr, DF

 

Route: vom DF durchs Weidlingbachtal, Tulbingerkogel, Rappoltenkirchen, Irenental. keine ahnung wie man von dortn heimkommt.

 

gemütlich, schnell und beschaulich. einige km, nicht zuviele. einige hm, nicht zu wenige.

 

weiß irgendwer wie die STraße zum Mostheurigen im Irenental ist - ist die mit dem Rennrad befahrbar - schotter oder asfalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemütlich, schnell und beschaulich. einige km, nicht zuviele. einige hm, nicht zu wenige.

 

Lässt sich das etwas genauer sagen?

60-80km, 80-100km, 100km+? Schnitt? HM?

 

Bin grad erst nach Wien gezogen, wär also meine erste Ausfahrt mit den BB'ern und da muss ich mich nicht gleich blamieren, weil ich meine Fähigkeiten falsch eingschätzt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kriegst da jetzt keinen falschen Eindruck von den BB'lern :devil:

 

 

gusch elmar.

 

@innotech: sich selbst bei einer ausfahrt mit mir zu blamieren ist ein bisserl schwierig.

 

der plan ist, dass es angenehm ist. mehr als 100 km sinds sicher nicht, weniger als 60 auch nicht. hmmäßig sinds sicher nicht 1000, glaub ich. geht halt ab und zu ein bisserl bergauf.

 

is keine trainingsausfahrt - wennst halbwegs gut bist, kannst es aber als grundlagentraining nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsts

Da Kurs beim Elmayer hats ned wirklich bracht. :p

 

ja, man könnte sagen, ich hab da gewisse umsetzungsschwierigkeiten. aber die sache mit kurz und bündig versuch ich konsequent umzusetzen.

 

@sWo: was bitte kann denn da so schwierig sein? kauf dir einfach das zeugs und dann gemma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello erstmal!

 

also aller voraussicht nach komm i da mit. werd heute mal ein paar probemeter (meter wohlgemerkt) fahren und dann am samstag bissi was und sonntag müsst ja dann gehen.

 

hab leider noch keinen sattel bzw pedale fürs rennrad also muss die erste ausfahrt noch wartn :(

 

und sWo !!!!!! was san denn des für ausreden. also ad1: knall da den sattel vom mtb rauf und ad2: schraub die spd clicks drauf. bin auch über 1000km mit de dinger gfahren.

 

so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber harry, mach ich einen gewalttägien Eindruck?

 

swotscherl reiß dich zsam: hauptsache farblich harmonierts.

nana i red ja net von körperlicher ;) eher von der weiblichen überzeugenden wortgewandten gewalt :cool:

 

aba wiest siehst, hat alleine die androhung schon geholfen ;) er kummt eh scho mit.

 

@sattel: ne ernste frage: aba was kann das ding, das des soo vergriffen is. bei mein händler liegen sättel um, da kannst ne couch draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze etwa 1,2km Schotterstrasse.Durch die Autos ist allerdings der Belag ziemlich verdichtet , also sollte es schon möglich

sein mit dem RR,wenn auch ein wenig `zach`.Kann es aber nicht wirklich gut beurteilen, da meist mit dem Bike unterwegs.So wie sich

die Auffahrt gleich nach dem Abbiegen von der Irenentalstr. präsentiert so ist dann der Zustand auf der ganzen Strecke - es lauern dann also keine Überraschungen mehr!

lgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gmiadlich - ich kenn mich ja ned aus mit dem renner zeug :rolleyes:

 

Hey sWo, supa!!! Dachte, Du hast nu keine Schuhe bzw. keine Sattel?

 

lg

D.

 

@ Willka - wie isses Dir heute gegangen beim 5StdRennen?

Du, rufts mi an wenns vom Kino rausgehts, dann haeng i mi an um zum Festl zu gehn, wenns ok is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...