Zum Inhalt springen

Schas


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut morgen wirklich eins gekriegt. Fahr aus der Ausfahrt raus, rein in die Straße und seh schon, wie man mich rauswinkt.

35 Euro weil ich nicht angeschnallt war, dabei bin ich noch keine 100m gefahren. :(

 

naja, das ist die regel...warum schnallst du dich nicht an während des startvorganges, dann passiert dir sowas nicht!

 

EDIT: wobei natürlich viele Aktionen der lieben Ordnungshüter reine Schikane oder Geldeintreiberei (in BRD darf man "Wegelagerer" sagen laut BGH! :devil: ) sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut morgen wirklich eins gekriegt. Fahr aus der Ausfahrt raus, rein in die Straße und seh schon, wie man mich rauswinkt.

35 Euro weil ich nicht angeschnallt war, dabei bin ich noch keine 100m gefahren. :(

 

 

so heut habns mich auch aufghalten,

zivil- fuuuck, ärgste tieferglegte prolo tuning auto voll vorbei blasen und ich bin zusammen mit ihm bei gelb dunkelgelb drüber gfahrn.

und dann hat er mich zugewunken,

und gemeint ich bin bei rot gefahren, anzeige... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen diese Strafe könnte man doch Rekurs erheben nicht?

 

Da ein Flatus (Furz,Schas) ja laut Wikipedia jeder produziert und eine mündliche Vorwarnung nichts verbotenes ist, kann das doch rechtlich net strafbar sein.

 

Zitat Wiki:

 

Ein Mensch entlässt im Durchschnitt 0,5 bis 1,5 Liter Gase in 12 bis 25 Episoden pro Tag. Eigentlich entstehen im Darm bis zu 15 Liter Gase pro Verdauungsvorgang, das meiste diffundiert aber in den Blutkreislauf und wird durch die Lunge ausgeatmet. Männer und Frauen bilden die gleichen Mengen Gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn böses angestellt?

 

lg

hannes

 

 

 

 

 

500 Ösi für a Bupsi :eek:

 

Da warn die 21€ heute fürs Gehsteig behüpfen eh a Okassion. :D

 

PS: Mein erstes Strafmandat als Radlflitzer. http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c055.gif

I bin ja sowas von gerührt.

I glaub das ghört eingerahmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)das meiste diffundiert aber in den Blutkreislauf und wird durch die Lunge ausgeatmet.(...)

 

:f: Lungenfurz? ... - Das ist das also bei den Politikern - die kneifen den Ar... zusammen und dann muß halt alles oben raus ... jetzt versteh ich das endlich ...

 

http://www.smileyarena.com/emoticons/Main/Large_Mix/burp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn böses angestellt?

 

lg

hannes

Hallo Hannes :wink:

 

I hab den Gehsteig behüpft und das vor den Augen der Exekutive. Oha. :D

Bis aufs Geld eintreiben warn die Burschen aber eh OK. Tja, wo sie recht haben habens recht.

 

Was solls, I nehms von der lockeren Seite. Dafür war der Tag zu schön um mich darüber zu ärgern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein springinkerl :D

 

lg

 

 

Hallo Hannes :wink:

 

I hab den Gehsteig behüpft und das vor den Augen der Exekutive. Oha. :D

Bis aufs Geld eintreiben warn die Burschen aber eh OK. Tja, wo sie recht haben habens recht.

 

Was solls, I nehms von der lockeren Seite. Dafür war der Tag zu schön um mich darüber zu ärgern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gehört davon :D

auf jeden fall habe ich mich letztes wochenende auch den singletrial vom hundstein runtergeschmissen. ein wahnsinn. echt.

das war jetzt mein drittes mal am hundstein, aber das erste mal der singletrail. bisher bin ich immer die offizielle strecke wieder runtergefahren :(

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gehört davon :D

auf jeden fall habe ich mich letztes wochenende auch den singletrial vom hundstein runtergeschmissen. ein wahnsinn. echt.

das war jetzt mein drittes mal am hundstein, aber das erste mal der singletrail. bisher bin ich immer die offizielle strecke wieder runtergefahren :(

 

lg

Dafür kennst jetzt die richtige Abfahrt :)

Eh besser wenns nicht alle kennen ;)

Hauptsache du hast diesesmal a volle Hetz gehabt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...