Zum Inhalt springen

Verkauf eines Bikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Kunschi!

 

Erfahrugnsgemäß sind Bikes, die nicht den Namen Specialized, Trek, Cannondale, Rotwild & Co. tragen eher schwer zu verkaufen.

 

KTM ist halt wie viele andere Bikes eine Wald- udn Wiesenmarke, die du auch auf der Tankstelle um die Ecke kaufen kannst (nicht falsch verstehen, bitte). Dementsprechend ist der Wiederverkauf.

 

Außerdem fahren die meisten Bikeboarder hier - auch du - ziemlich gute Ausstattungen auf ihren Bikes.

Daher muss man auch wieder, wenn man was verkaufen will, in diesen Bereichen anfangen.

 

Ottonormalverbraucher geht her und sagt, da kauf i ma um 500er bei Forstinger a neichs Rad´l, weil mehr wie fahren kanns ah ned...

 

Du verstehst, was ich meine?

 

Ich habe bereits im IBC-Forum (http://www.mtb-news.de), auf der DH-Rangers-Seite und hier im Bikeboard gute Erfahrugnen bei Verkäufen gemacht.

 

Üblicherweise ist aber im weiteren Bekanntenkreis der bessere Preis zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs erste!

 

also das mit dem bekanntekreis ist halt so eine sache, da ich noch nicht so lange bike und damit der bekantenkreis recht eingeschränkt ist :(

 

deshalb auch hier die frage bzw. bitte: wenn ihr wen sieht oder hört der so ein radl brauchen würde, bitte an mich denken :D

 

wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich bring aber mein SPECIALIZED auch nicht an :(

 

Weils rot ist. Du hättest es garantiert schon verkauft wenns schwarz wär.

Ein rotes Bike schaut irgendwie :f: aus (Hofermäßig).

Ich würds in Teilen verkaufen, ist dir aber eh schon ans Herz gelegt worden.

Ist nämlich ein echt feines Bike :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meines will niemand ?? :(

 

ich schick auch wirklich jedem gerne ein bild, ich hab nur kein bildbearbeitungsprogramm auf meinem (firmen)laptop und kann deswegen das bild nicht klein genug machen....

 

nimm mal das, brauchst net installieren, is nur eine exe ;)

 

hier die offizielle hp, is a freeware:

http://www.irfanview.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...