PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen 07.10. löwy grube(wien)

anton
06-10-2006, 21:39
hallo,

wer mag wer will, morgen löwygrube(U3 enkplatz die grillgasse rauf, an dem mountainbiker vorbei immer gerade aus bis zur schnellbahnbrücke, dort über die brücke rüber, dann den berg raufschieben und dann ist man shcon da) bissal dropen und cruisen, ich bin dort ab ca. 10 uhr in der früh oder halb 11 spätestens

vlt sieht man sich

mfG anton

krawutzi
06-10-2006, 22:23
hallo,

wer mag wer will, morgen löwygrube(U3 enkplatz die grillgasse rauf, an dem mountainbiker vorbei immer gerade aus bis zur schnellbahnbrücke, dort über die brücke rüber, dann den berg raufschieben und dann ist man shcon da) bissal dropen und cruisen, ich bin dort ab ca. 10 uhr in der früh oder halb 11 spätestens

vlt sieht man sich

mfG anton

Hi Anton,

Besser wäre einen fixen Termin und zu einem fixen und eindeutigen Treffpunkt. Und mit vielleicht sprichst Du niemanden an. Also ich kann aus Deinem Freddy nicht entnehmen wo genau der Treffpunkt jetzt ist. Und wann der Treffpunkt ist.

Ich hoffe Dir ein bischen bei den nächsten Freddies geholfen zu haben, dass Du nicht mehr alleine fahren musst.

Übrigens ich will nächste Woche am 14.10.2006 die Guglzipfstrecke Ausgangspunkt Bad Vöslau mit dem MTB fahren. Bei Interesse poste bitte. Diesen Freddy stelle ich allerdings am Montag ins Board rein.

lg
krawutzi kaputzi

m0le
06-10-2006, 22:36
schreib das besser in den Extrem Biking Bereich!

Hier findet das keiner den es interessiert, da schauen nur XC Kondischweine und Asphaltschneider rein! ;)

OLLi
06-10-2006, 22:41
Danke, jetzt weiß ich endlich wo die Löwygrube ist - bevor der erste Schnee fällt wird dort eh noch eine Fotosession abgehalten.

anton
07-10-2006, 09:50
schreib das besser in den Extrem Biking Bereich!

Hier findet das keiner den es interessiert, da schauen nur XC Kondischweine und Asphaltschneider rein! ;)

aha ok dnake für den tipp

Flake
07-10-2006, 14:40
jippi
ich bin ein XC Kondischweine
denn ich habe hier reingeschaut :D