Zum Inhalt springen

Jetzt kommt die (unmoralische) ruhige Zeit !


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt is so weit.

 

Ich muss Euch verlassen :( ;) :D :D

 

Geniesst die Zeit der Ausgelassenheit, der Redefreiheit und der hemmungslosen Morallosigkeit! ;)

 

Ich bin weit weg unter Palmen auf den Trails einer wunderschönen Insel.

La Gomera Thread

 

Tut mir gut rüberrutschen ins neue Jahr, aber sonst nicht rutschen und fallen, gell!

 

Also ich freu' mich mal schon sakrisch auf 14 Tage Wärme, Strand, leckeres Essen, Sonnenuntergänge, Zeit mit meiner Familie und endlose Trails mit meinem kleinen Rehlein!

 

Bussi an die Damen und kollegialen Schlag in die Magengrube für die Herren ;)

 

Was mach ich bloss ohne Euch .......

( in der Sonne liegen, biken, Fisch essen, küsssen, Sandburgen bauen, Wandern, Bier trinken, flanieren, durch schöne Gegenden fahren, tiefrote Sonnenuntergänge am Strand, ....)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kunnt manen, der Thommy freut sich darauf, nicht mehr am Compi hängen zu müssen, um uns zu überwachen.

 

na wart nur, wennst wiederkommst, da wird nix mehr zu retten sein; (kommt nicht auch der Tommy d.P. wieder nach Wien?)

 

Ohne Kontrolle herrscht hier in a paar Tagen Sodom & Gomorrha.

;)

 

Schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es habt's a wirklich a Pech, dass i net schlafen kann.

 

In 2 Stunden muss ich offiziel aufstehen und losfahren.

Also glaub' ich nicht, daß es sich rentiert sich wieder hinzulegen ;)

 

Aber ich hab' schon mal an Vorgeschmack bekommen, wie es zugehen wird wenn i weg bin :D

 

@Potschnflicker:

Versuch mal 3 Rotwild's in oan Koffer z' bringen ;)

Ich begnüg' mich mit meinem "Haupt"Rotwild ;):D

 

@Yellow:

In ein paar Tagen herrscht bei mir Sodom & Gomera ;):D

:U:

 

Buah, i bin überhaupt nicht müd, bin gespannt wann mich die Müdigkeit einholt ;)

 

Also nun ... macht's gut!

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da kann man nur sagen: hau endlich ab!!! :D

 

ciao thomas, lass dirs gut gehen.

verprass dein geld im ausland. schau nicht auf unser bruttonationalprodukt. denke dir nichts dabei, dass die wirtschaft in unserem land in die knie geht. kümmere dich nicht um die arbeiter bei uns in der heimat, was solls? warum solltest du mit schuld haben an der horrend hohen arbeitslosenrate die uns momentan plagt? nur weil du nicht die wirtschaft stützt? nein, das ist es nicht. das sicher nicht.

 

schönen urlaub thomas, schönen urlaub!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, die einen wollen schlafen und können nicht weils mit Flugzeug herumfliegen. Die anderen haben Zeit und könnten schlafen und hängen um 5 Uhr im BB herum.

 

Falls der liebe Lony noch am Flughafen nochmal irgendwo im Netz herumhängt, wünsch ich ihm ne gute Reise, schönem und erholsamen Aufenthalt bei "Sodom & Gomera",

 

Nehm an es geht von Tenerife, vom Hafen Los Cristianos weg, dann per Schifferl rüber nach La Gomera zum Hafen San Sebastián. Ich kenn diese Insel nur von der Ferne gesehen von Playa del las Amerikas Richtung Süden schauend ganz trüb im Ozean. War leider nu net dort, soll aber ein Traum sein.........

 

saludos :D

maploc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich muss Euch wieder allein lassen.....

 

Tuat's net traurig sein, der Hüter der Moral kommt wieder, aber ich bin jetz 11 Tage auf Auslandsmission, und bring den Kanaren bei was wir Tiroler unter Moral verstehen ;)

 

Es ist hart für mich mein Heimatland zu verlassen, besonders da es jetzt wieder so schön kalt wird, aberauch La Palma soll unter meine Stollen genommen werden und dort gibt es jede Menge Bier das vernichtet werden soll!

 

Dank meiner Entschlossenheit und Aufopferungsfähigkeit fällt es mir auch nicht soooo schwer Euch den Versuchungen der Morallosigkeit zu überlassen ....

 

Viel Spass wünscht Euch Euer

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Ich muss Euch wieder allein lassen.....

 

Tuat's net traurig sein, der Hüter der Moral kommt wieder, aber ich bin jetz 11 Tage auf Auslandsmission, und bring den Kanaren bei was wir Tiroler unter Moral verstehen ;)

 

Es ist hart für mich mein Heimatland zu verlassen, besonders da es jetzt wieder so schön kalt wird, aberauch La Palma soll unter meine Stollen genommen werden und dort gibt es jede Menge Bier das vernichtet werden soll!

 

Dank meiner Entschlossenheit und Aufopferungsfähigkeit fällt es mir auch nicht soooo schwer Euch den Versuchungen der Morallosigkeit zu überlassen ....

 

Viel Spass wünscht Euch Euer

Thomas

 

JA PATER BROWN! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...