Zum Inhalt springen

Rockshox SId Team


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wennst das unbedingt fahren willst dann lass so ;) Ich fahr selbst eine SID SL mit V-Brake und eine mit Discs, da wo die Disc montiert ist merkt man schon das die Buchsen sich etwas schneller ausschlagen, weis ja net wie agressiv du fährst, für mich is die SID die beste Gabel die ich jemals gfahrn bin, allein von der Abstimmung her is a Traum, hab aber no net so viel Erfahrung mit anderen Gabeln, fahre nur Rock Shox und bin in großem und ganzen zufrieden damit ;)

 

Und zwischen Psylo und SID is scho a gewaltiger Unterschied, hab selber eine XC, schon allein von der Abstimmnug her ist die SID Welten voraus, die Psylo ist einmal eingstellt und des wars, die SID is a richtiges Spielzeug, da kannst pumpen und drehen solangst willst, bis halt die Gabel richtig abgestimmt ist ;)

 

Und der U-Turn bei der Psylo....... jaja, is scho a Hit sowas :D :D

 

MfG. Race-Driver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...