Zum Inhalt springen

wien: 400m bahn. wo trainieren!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir stehen nächste woche 400er intervalle an. würd ja gern auf die laufbahn.

 

aber soviel ich weiss darf man im happelstadion nur als lcc-mitglied rein.

 

gibts wo anders unbürokratische möglichkeiten!?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

südstadt, ist zwar nicht wien, aber bisher bin ich dort immer ohne probleme gelaufen.

 

sonst fällt mir noch die marswiese ein, ich glaub da kannst auch einfach laufen.

 

postsportanlage im 17. bei der rosensteingasse/schumanngasse, allerdings rote erde.

dort spazierst einfach rein, das kümmert keinen.

kannst sogar die tennisgarderoben und duschen verwenden, wennst ganz dreist bist.

 

sportplatz bei der grenzackerstrasse(10., gegenüber kika), dort war ich immer mit der schule, da fällts auch nicht auf.

 

gibt doch einiges.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusikastadion ??

 

Ist zwar eine 200er Bahn soweit ich weiß, aber im Herbst/Winter trainieren immer die Leichtathleten - und wir oben auf der Rennbahn haben was zu gucken :D

 

 

du schaust dir leichtathleten an! :eek:

 

also ich geh nur hin wo die lcc girls trainieren (ausser die pumper, die taugt ma net)

 

 

:rofl:

 

marswiese werd ich mir anschaun. weisser hof is net schlecht da kann ich ja den max besuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Bahn im Happel-Stadion dürfen nicht nur LCC-Mitglieder, sondern auch sogen. "Tagesgäste" - also LCC-Kasterlmieter/-Duscher...

Kostet - glaub ich - knapp € 2,00. Schon ein tolles Gefühl, auf der Bahn zu laufen, auch wenn es ein seltsames Gefühl ist, vor den leeren Rängen des Happel-Stadions seine Runden zu drehen...

 

Aber ein-, zweimal im Jahr kann man sich den Spaß schon leisten!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Bahn im Happel-Stadion dürfen nicht nur LCC-Mitglieder, sondern auch sogen. "Tagesgäste" - also LCC-Kasterlmieter/-Duscher...

Kostet - glaub ich - knapp € 2,00. Schon ein tolles Gefühl, auf der Bahn zu laufen, auch wenn es ein seltsames Gefühl ist, vor den leeren Rängen des Happel-Stadions seine Runden zu drehen...

 

Aber ein-, zweimal im Jahr kann man sich den Spaß schon leisten!

 

LG W

 

 

GEIL! dann bin ich morgen im happelstadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufen im Dusikastadion ist eher mühsam, da du (durch die Steilkurve) eine sehr einseitige Belastung hast.

Darum laufen die Leichtathleten oft auf "unserer" Bahn (Cote d'Azur) oder gegen die Richtung!

Ich habs im Winter mehrfach nach oder vor dem Bahntraining gemacht, habe aber davon Schmerzen im Knöchelbereich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufen im Dusikastadion ist eher mühsam, da du (durch die Steilkurve) eine sehr einseitige Belastung hast.

Darum laufen die Leichtathleten oft auf "unserer" Bahn (Cote d'Azur) oder gegen die Richtung!

Ich habs im Winter mehrfach nach oder vor dem Bahntraining gemacht, habe aber davon Schmerzen im Knöchelbereich bekommen.

 

...und ausserdem ists recht gefährlich. Ich hab da schon verrückte Typen mit 50 Sachen über die cote d'azur fetzen sehen... :D

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ausserdem ists recht gefährlich. Ich hab da schon verrückte Typen mit 50 Sachen über die cote d'azur fetzen sehen... :D

 

...Wolfgang.

 

Du hast die auch gesehen???

Ich habs nämlich nicht gesehen, die kommen hinterhältigerweise von hinten, - und dann schmerzt nicht nur der Knöchel! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war gestern gegen 1945 im happelstadion laufen :D

 

beim laufen kommt einem das stadion gleich gar nimmer so gross vor. :rofl:

 

sehr seltsam wars trotzdem.

 

allein im dunklen stadion. keine leut. nur ein paar beleuchtete zellen. zum teil sieht man in die umkleiden oder massageräume :f: keinen genierer haben die leut.

 

super für intervalle

 

organisatorisch alles total problemlos. 2euro20. mit umkleiden, duschen, sauna.

bestärkt meine meinung übern LCC -> :toll:

 

 

die bahn hatt schon ein paar makel aber geht ohne problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...