Zum Inhalt springen

Der helft race-driver auf 2.000 Postings Thread.....


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboarder und Rinnen mit großer Sorge habe ich wahrgenommen unserem race-driver fehlen noch 14 Postings bis zur magischen Grenze von 2.000.

 

Bitte helft ihm diese Last von seinen schmalen Schultern zu nehmen damit er endlich mit der MTB Saisonvorbereitung anfangen kann und nicht ständig vor dem PC sitzen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, kommen wir zu einem anderen Thema: :D

 

Wie ist deine Meinung über die Integration von Humanoiden in der Gesellschaft auch aus deiner eigenen Erfahrung....:D

 

bzw. Zusatzfrage

sind die heutigen Akkuleistungen für den Betrieb ausreichend?

(du kannst hier auch mit JA/NEIN antworten dann bist vielleicht schneller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch 11......

 

Lieber race-driver man verspürt schon jetzt zum Jahreswechsel einen Hang zu kräftigen Farben im Bereich Bikes / Kleidung für 2003.

 

Ich denka da an spezielle Lenker aber auch entsprechende Beinkleidung.....

 

Wie ist deine Meinung dazu bzw. wird sich der Trend auch bis zum Sattel fortsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

... Isa nächstes Jahr zum Viech wird ....

 

Wennst mir das sagst, bin ich geschmeichelt, ob das bei Mädels auch so is', wage ich zu bezweifeln :D

 

Original geschrieben von Race-Driver

und hoffendlich meinem Teamchef davon fahren wird (Insiderschmäh) ...

 

So, nun oute dich öffentlich, FAHRST FÜRN HT, den Fritzi oder gar MOUNTAINBIKER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Nur ein paar ernstgemeinte Fragen an RD, damit er zumindestens die letzten paar Zähler bis 2000 mit sinnvollen Postings mannhaft hinter sich bringen kann:

 

Ähh. Mia foid nix ein.

 

No imma nix.

 

Jetzt was i wos:

 

Sind Mountainbiker wirklich die besseren Liebhaber, weil durch die dauernde Durchblutungsstörung, sein bester Freund mehr Standfestigkeit hat?)

 

:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, ghosty, weiß der race-driver eigentlich, dass der posting-zähler

ein ringspeicher ist, der bei 1999 überläuft... ;)

 

das mit dem weiterzählen geht nur bei moderatoren... :eek:

 

naja, es wird ihm schon nix ausmachen, wenn er wieder bei "1"

anfängt. so viel, wie er online ist, ist er eh schnell wieder über 1000... :devil::D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber race-driver, lieber R2D2!

 

zusammen habt ihr es jetzt fast auf 2000 Postings gebracht. Ich muß sagen ich bin stolz auf euch. Diese Entbehrungen die ihr in den letzten Tagen auf euch genommen habt (R2D2 du bist ja kaum vom Ladegerät gekommen).

 

Aber ich möchte euch beglückwünschen...

 

Bitte deine ersten Worte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und der R2D2 sind Sprachlos, das ist eine Last was da von uns fällt, keine Frage ;) Endlich geschafft, is doch was schönes.

 

Und ghosty? Wann kommst du auf deine 2000?? Des wird dann a gfeiert, mal gspannt wer der dritte sein wird :D :D

Es is nähmlich a ganz schöne Arbeit so viel zu schreiben, ich schreib immer noch mit 2 Fingern (kein Komentar tBM :D )

 

@ghosty

Spendierst ma a Schnitzl? :D :D

 

Jo des wor a, jetzt steuer i auf die 3000 hin, geht si des heuer no aus? Hmmmmm :D

 

Zum 2000ten mal:

 

 

MfG. Race-Driver :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...