Zum Inhalt springen

Ladies Nightride - DI 10.10., Wien


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir würden dich eh beschützen. wenn du dafür die wildschweinderl im WW erschreckts.

 

 

um die uhrzeit dreh ich grad runden im happelstadion. da brauch ich nur auf die pumper aufpassen. najo die ist auch im gewissen sinne eine wildsau

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ krawutzi

 

mach dir nicht zu viele gedanken bezüglich anderer poster. im bb sind sehr viele leute vertreten, nicht alle fahren auch bei ausfahrten mit. daran können wir nichts ändern, das wird immer so sein.

 

euer spaß sollte dadurch nicht getrübt werden ...... viel spaß! und passts auf. :wink:

 

(in der nacht auf der strasse unterwegs, brrrrr, schön gefährlich .... :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:

 

in der nacht fahr ich genau mit der walze. da ist mir sogar das laufen fast zu gefährlich. bei den flaschen hinterm steuer. :(

 

 

Ich kann dem auch nyx abgewinnen!! Wo is der Raibach, wenn man auf der sockfinsteren Donauinsel herumgondelt?? Ganz zu schweigen vom WW??

 

Kneift´s den Oarsch zam und setzt´s euch auf den Ergometer oder die Rolle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen das euch niemand planiert mit seim Auto, wär schad um euch :wink:

Also das Rücklicht etwas stärker auswählen :)

 

Passts jo auf euch auf!!!

 

Radfahrer tot – Autolenker flüchtete

Letzte Änderung: 07.10.2006 14:39:21

 

Bezirk Korneuburg:Am 07.10.06 gegen 05.15 Uhr wollte der 44-jährige Gerhard R. mit seinem Rennfahrrad nach Wien zur Arbeit fahren. Er fuhr auf der L33 im Gemeindegebiet von Harmannsdorf in Richtung Mollmannsdorf.

 

Plötzlich fuhr ein 35jähriger Angestellter aus Korneuburg mit seinem PKW von hinten auf das Rennrad von R. auf, wodurch dieser in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Der Angestellte setzte ohne anzuhalten und dem offensichtlich Verletzten Erste Hilfe zu leisten seine Fahrt fort.

 

Erst ein kurz darauf an der Unfallstelle vorbeikommender Kfz.-Lenker verständigte die Polizei bzw. in weiterer Folge den Rettungsdienst.

 

Während der Unfallaufnahme erschien der fahrerflüchtige Lenker am Tatort und gab zu den Unfall mit dem Radfahrer verursacht zu haben.

 

Gerhard R. erlitt durch den Anprall tödliche Verletzungen.

 

Quelle : http://www.waldviertelnews.at/detail.asp?showid=4661

 

Das war ein Kollege von mir. Gefunden hat ihn ein anderer Kollege blutend im Feld liegend - leider zu spät!!! Der Täter hat sich dann selbst gestellt - 1.9 Promille im Blut!!!

Was soll man da mehr dazu sagen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
fahrts lieber mim mtb in die lobau - is sicherer

 

Das kann auch blutig enden (zumindest im Sommer) aber jetzt gibts eh keine Gelsen mehr.

 

Ich würds ned riskieren und ich bin keiner der sich viel sch..ßt.

Aber es sind soviele Trotteln, Biker und alte Leute unterwegs die eigentlich ihren Führerschein schon vor 50 Jahren abgeben hätten müssen.:f:

Die Chancen auf einen Unfall stehen also gut! (Vor allem dort)

Wenns finster ist sehen die oldies dann überhaupt nix mehr, hören tuns a nix, denen fällt das gar ned auf dass sie grad eine Gruppe Biker niedergemäht haben. Aber das soll euch ned schrecken.

Viel Spaß noch.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach was Du willst!! Ich weiß nur, aus eigener Erfahrung, dass es dort finster wie in einem Affenoarsch ist!! Viecher rennen dort auch herum! Von herrenlosen Hunden über Marder und Co.

 

Auf der korneuburger Seite ist uns mal ein riesen Hund nachgelaufen!! Ich hab mich fast angeschissen vor lauter Angst!!! Danach nie wieder so einen Blödsinn gemacht!! Weg mit der blöden Lampe, fertig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...