Zum Inhalt springen

X-Fusion Glyde Prime


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat Erfahrungen mit X-Fusion Federelementen gemacht.

Bin am überlegen ob ich nicht mein Fox Vanilla R Federelement gegen ein X-Fusion Glyde Prime mit LockOut austauschen soll.

Möchte fürs kommende Jahr unbedingt ein Lockout-Element haben, aber das Vanilla RL ist mir mit €500 :mad: zu teuer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit den X-Fusions noch keine Erfahrungen gemacht.

 

In der BIKE 8/02 stand zu dem X-Fusion Vector Pro:"Beim Vector Pro hat man jederzeit das Gefühl, viel Federweg auszunutzen. Er wirkte aber nicht so sensibel wie beispielsweise der Shockworks. Die Verstellbereiche von Zug- und Druckstufe sind groß, jedoch schwer dosierbar."

 

Ich steh MTB-Magzin-Tests eigentlich immer kritisch gegenüber :mad: , aber vielleicht ists für dich einmal ein Anhaltepunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zap

Der tät scho passen, allerdings müsste ich immer am Schrauberl drehen und das dauert mir zu lange (dann mach ichs erst nicht).

Ich möcht einen richtigen Lockout, denn das ist ein Handgriff.

Der Vanilla RL würd mir taugen, allerdings habe ich den in Österreich noch nicht gesehen (beim HiBike in D kostet er knapp 500 € :( ).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...