Zum Inhalt springen

Liedabfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo, ich wollt mich mal an die profunden Soundfetischisten wenden, die das vl schon eher wissen könnten.

Also es geht da um zwei Lieder die irgendwo in der Elektroniksparte anzusiedeln sind, Techno, Trance was auch immer..

 

1. Bei der neuen Citroen-Werbung

 

und

 

2. "wonder if you know..... live in tokio" kommt vl etwas Türkisch vor glaub ich und mehr Englisch wo hauptsächlich eine Frauenstimme zwitschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochne Frage!!!

 

Ist allerdings etwas komplexer!

 

Werbung für die Risterrente auf NTV!

Welche Musik (eher klassisches Instrumental - Klavier) wird da im Hintergrund verwendet. Erinnert mich irgendwie an Phillip Glass!

Wenn das wer weiß, wäre mir sehr geholfen, da ich dieses Stück schon lange suche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochne Frage!!!

 

Ist allerdings etwas komplexer!

 

Werbung für die Risterrente auf NTV!

Welche Musik (eher klassisches Instrumental - Klavier) wird da im Hintergrund verwendet. Erinnert mich irgendwie an Phillip Glass!

Wenn das wer weiß, wäre mir sehr geholfen, da ich dieses Stück schon lange suche!!!

Risterente? was istdenn das für eine Ente? Ist das auch eine Citroen-Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Citroen Werbung ist das Original von David Guetta - Love dont let me go. :jump:

 

 

.....also die Melodie von der Citroen Werbung ist The Egg - Walking away (Tocadisco rmx)

 

das was im Moment überall gespielt wird is ein Mashup aus genau dieser Melodie und den Vocals von love don't let me go !

http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1329966&&atSESSHANLDE=525c8e250f0e596fc81584447d98cb7b

Aber in der Werbung gehts ja nur um die Melodie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...