Zum Inhalt springen

nobby nic ust abziehen?


Empfohlene Beiträge

hi

 

ein stein wollte irgendwie nicht, dass meine felge was abbekommt und dadurch meinen nobby nic aufreißt, jetzt wollte ich den mantel abziehen und von innen flicken, aber ich krieg das ding nicht runter, gibts dabei irgendwelche tricks?

 

mantel ist wie gesagt nobby nic und die felge ist eine mavic EX 823 ust

 

achja: bin ein ust noob :D

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt man heutzutage noch UST? :D

 

Wenn Du den Reifenheber unter dem Mantel hast, sich nix rührt und Dein Kopf rot wird, dann nimm eine Seife zur Hand. Die innere Felgenflanke ein paar cm in einer Richtung neben dem Reifenheber einseifen und dann geht es wie von selbst.

 

Der Tipp taucht immer wieder auf - vor allem dann, wenn man die Suchfunktion verwenden würde ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal zum thema sufu: die hab ich verwendet und nix gefunden

 

@reifenheber...ich dachte immer die sind absolutes tabu bei ust?

 

und die reifenflanken hab ich leider schon beide ins felgenbett gedrückt bei den zahlreichen versuchen den reifen runterzukriegen...:/

 

achja und auf 4 bar aufpumpen geht nicht, weil das ding hat ein loch :D

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und auf 4 bar aufpumpen geht nicht, weil das ding hat ein loch :D

 

Dann dichte das Loch einfach professorisch ab oder probiers mit Zuhalten.

Reifenheber verwenden ist normal kein Problem, solange die Reifenheber aus Kunststoff sind und man vorsichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...