Zum Inhalt springen

PowerBar Bekleidung - gut?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die powerbarsachen werden von biemme hergestellt, genauso wie die 2RadChaoten ausrüstung. vielelicht findest du da mehr suchergebnisse ;)

aus meiner erfahrung: im großen und ganzen ganz gut, die größen manchmal etwas seltsam, teilweise sind die nähte nicht ganz sauber fertig gearbeitet (oder wie nennt man das, wenn 5cm faden herumbaumeln). die sitzpolster der hosen sind super, die reißverschlüsse der kurzen trikots schön lang. ich hab nur ein älteres langarmtrikot, das ist superwarm. es hat aber einen modellwechsel gegeben, keine ahnung, wie die neuen sind.

kannst ja den nogravity fragen - ganz objektiv ist er halt nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Infos!

Wenn die von Biemme sind, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Abstehende Fäden stellen auch kein Hinderniss dar.

Einzig die Größe... hmmm... wollte das Trikot eher online bestellen. Gibts die auch wo in Wien, bzw. andere Biemme, sofern die preislich alle gleich gelagert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die powerbarsachen werden von biemme hergestellt, genauso wie die 2RadChaoten ausrüstung. vielelicht findest du da mehr suchergebnisse ;)

 

Auch, wenn das stimmt, muss man noch was dazusagen: Die Powerbar-Sachen sind qualitativ auf jeden Fall höherwertig als die alten 2RC-Dressen. Neue hab ich leider keine, da weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Erfahrung bei den Bikeboard-Trikots (auch Biemme).

 

Typisch "italienischer Schnitt" und da wird für mich, der normalerweise Large trägt, das "Biemme-Large" schon ganz schön eng. Ich hab´s dann in XL genommen und das passt recht gut.

 

Lieber eine Nummer größer nehmen bei Biemme; dann bist auf der sicheren Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...