Zum Inhalt springen

Trinkblase!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also seit weihnachten darf ich ja jetzt auch einen rucksack mit trinkblase mein eigen nenen!die frage is jetzt: muss ich die "zuleitung" jedesmal mit ausfädeln wenn ich reinigen, einfüllen,.... will, oder kann man da irgendwas machen?? die einzige idee die ich hätt wär ein abschperbventil?gibts für aqaurin mit großen pumpen!oder is des eher nix??

 

 

thx botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

ohne raussnehmen keine hygiene !!!!!!!!!!!!!

 

deswegn hab i jetzt des sigg-trinksystem........is leichter reinzuhalten als ein bag.

 

im hochsommer fahr i aber trotzdem den bag, weil er viel volumen hat ;)

Immer am letzten Stand :p ;) - ist das neue Sigg nicht für Rennräder gedacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von bios4

ich knüpf hier mal an und wollt mal fragen ob irgendwer vielleicht ne ungebrauchte trinkblase zuhaus liegen hat - hab seit kurzem nen gebrauchten cytec rucksack (geld knapp, daher momentan nix neues) und hätt noch gern ne trinkblase dazu. ;)

 

lg

heast i hob a ane zaus herumliegen,kannst haben

füa a bier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

ich knüpf hier mal an und wollt mal fragen ob irgendwer vielleicht ne ungebrauchte trinkblase zuhaus liegen hat - hab seit kurzem nen gebrauchten cytec rucksack (geld knapp, daher momentan nix neues) und hätt noch gern ne trinkblase dazu. ;)

 

lg

 

 

ich hab eine camelbak trinkblase (2 oder 2,5 liter) zaus 3-4mal verwendet mit eckteil am schluss fürs mundstück!! (hergeben würd ichs aber ohne mundstück!)

 

hast du jetzt schon eine?? (wenn du interesse hast schreib ma eine pm!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...