PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is des ansteckend?

Kater_Karlo
12-10-2006, 12:30
... denn meine bessere Hälfte ist nu net infektiert (http://www.textilblindheit.de/wasist.php) :(

san eigentlich im Board schon Infekte aufgetreten???

EDIT: Es gibt scho a Doku darüber.... dürft echt a krasser Virus sein (http://www.youtube.com/watch?v=cjCBYFjNjB8&mode=related&search=)

phenix
12-10-2006, 22:48
Naja, i glaub als Mann kannst di net anstecken!! :devil:

zec
12-10-2006, 23:28
Naja, i glaub als Mann kannst di net anstecken!! :devil:

Zumindest beim Test hab ich nur 25 Punkte zusammen bekommen :D .

Kater_Karlo
13-10-2006, 08:29
Wird wohl ein Männerfred bleiben das noch keine der Mädels sich zu wort gemeldet hat, oder sans ah sch Textilblind und können so an Fred gar net wahrnehmen ??? :devil:

myagi
13-10-2006, 08:41
Lol, 10 Punkte. gar nicht bis leicht textilblind! :D

Zacki
13-10-2006, 09:22
den Test kann ich mir sparen, in der Arbeit dezentes Orange (mit kontrastreichen Ölflecken), daheim meistens Schlabberhosn und T-Shirt, könnt ja wer mit an Radl zur Reparatur kommen, und am Weg zwischen Schlabberhose und dezentem Orange trag ich eh immer die 2RC-Panier, die modetechnisch sowieso über jeden Zweifel erhaben is :D

Kater_Karlo
13-10-2006, 10:01
den Test kann ich mir sparen, in der Arbeit dezentes Orange (mit kontrastreichen Ölflecken), daheim meistens Schlabberhosn und T-Shirt, könnt ja wer mit an Radl zur Reparatur kommen, und am Weg zwischen Schlabberhose und dezentem Orange trag ich eh immer die 2RC-Panier, die modetechnisch sowieso über jeden Zweifel erhaben is :D

Zacki du host den Beruf verfehlt >> solltest Persönlichkeitsberater oder sowas in der Art werden... :l:

Zacki
13-10-2006, 10:04
Zacki du host den Beruf verfehlt >> solltest Persönlichkeitsberater oder sowas in der Art werden... :l:

Naja, i definier mi halt ned durch meine Klamotten, ich würd auch nackt überall an ziemlichen Eindruck hinterlassen zumindest im Fussboden :rolleyes: :D