Zum Inhalt springen

vespa reparieren


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab da eine bekannte, der hams ihre vespa aus dem stand - will heissen in abgestellten zustand - abgeschossen.

es sind nur blechschäden und ein blinker abgebrochen. die restlichen aggregate sind in ordnung geblieben. sagts zumindest.

 

oisa, meine frage: wo san die spengler die das für ein taschengeld und zu teilkaritativen zwecken ggü. dem besitzer reparieren wollen.

bussi gibts kans.

wer ernsthaft an einer arbeit interessiert ist meldet sich. inder werkstatt wollns die dame nämlich abzocken.

und ich denk mir halt, dass mir vom bb doch zu was gut sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da eine bekannte, der hams ihre vespa aus dem stand - will heissen in abgestellten zustand - abgeschossen.

es sind nur blechschäden und ein blinker abgebrochen. die restlichen aggregate sind in ordnung geblieben. sagts zumindest.

 

oisa, meine frage: wo san die spengler die das für ein taschengeld und zu teilkaritativen zwecken ggü. dem besitzer reparieren wollen.

bussi gibts kans.

wer ernsthaft an einer arbeit interessiert ist meldet sich. inder werkstatt wollns die dame nämlich abzocken.

und ich denk mir halt, dass mir vom bb doch zu was gut sein könnten.

 

 

also ich wüsst wen in oberösterreich...

 

dauert aber rel. lange weil er viel zutun hat...

 

hab diverseste teile von meiner gs150 noch bei ihm und die warten aufn lackierer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...