Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?


Pulse Sequence
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich möchte mir das Daum ergo_bike Premium 8i bestellen.

Meiner bisherigen Recherche zufolge hat

 

Fitstore24 ZANIER GmbH

Adolf Purtscher Str. 18 h

9900 Lienz

 

unter

http://www.fitstore24.at/index.php/cat/c10_Daum-ergo-bike.html/XTCsid/d4d1eae54d2c9eb804f05253608c9a6b

 

bisher das günstigste Angebot mit Euro 1.399.

 

Meine Frage:

1.) Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Ist der vertrauenswürdig bzw. ist die Lieferung (scheint ja schon zusammengebaut zu sein) von hinreichender Geschwindigkeit (wie lange dauert das ca?) und ist das Ding dann auch wirklich anständig zusammengebaut?

2.) Kennt vielleicht jemand einen noch billigeren Anbieter? Ich hab zumindest keinen gefunden.

 

Danke,

Stefano :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich möchte mir das Daum ergo_bike Premium 8i bestellen.

Meiner bisherigen Recherche zufolge hat

 

Fitstore24 ZANIER GmbH

Adolf Purtscher Str. 18 h

9900 Lienz

 

unter

http://www.fitstore24.at/index.php/cat/c10_Daum-ergo-bike.html/XTCsid/d4d1eae54d2c9eb804f05253608c9a6b

 

bisher das günstigste Angebot mit Euro 1.399.

 

Meine Frage:

1.) Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Ist der vertrauenswürdig bzw. ist die Lieferung (scheint ja schon zusammengebaut zu sein) von hinreichender Geschwindigkeit (wie lange dauert das ca?) und ist das Ding dann auch wirklich anständig zusammengebaut?

2.) Kennt vielleicht jemand einen noch billigeren Anbieter? Ich hab zumindest keinen gefunden.

 

Danke,

Stefano :wink:

 

HAllo

Ich glaub einen netteren und besseren findest nicht so schnell als den Werner. Kauf selber dort und kenn ihn Persönlich. :toll::toll::toll::toll::toll: Super Ware und auch sehr gute Preise........Einen günstigeren wirst nicht/kaum finden ...

Wirst sehen es klappt super und wenn nicht, meldest dich dann wieder.........auch wenns geklappt hat.

 

lg P900 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was Daum macht wenn die das mitbekommt! Dürft ihnen eigentlich nicht schmecken wenn wer das Zeugs so günstig verscherbelt, oder?

 

Naja, ich würde das eher als freien Wettbewerb sehen, oder? Zwischen dem Wert einer Ware und dem Verkaufspreis ist ja nicht immer ein linearer Zusammenhang ;) . D.h. wenn ein Anbieter günstiger ist, wird das wohl zu Lasten seiner eigenen Gewinnspanne gehen... und das ist sicher kein Nachteil für den Kunden.

 

Liebe Grüße,

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst sehen es klappt super und wenn nicht, meldest dich dann wieder.........auch wenns geklappt hat.

 

lg P900 :wink:

 

Hallo!

 

So, heute war es soweit und ich habe den Premium 8i in Betrieb genommen.

 

Zum Anbieter: ich kann ihn nur in höchsten Tönen loben. Am Montag bestellt und am Mittwoch der Ergometer geliefert. Das Ding war zusammengebaut - und das anständig. Alle Schrauben waren ordentlich fixiert. Weiterer Bonus: auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich eingegangen, so wurde nur gegen einen wirklich geringen Aufpreis gleich die von mir gewünschte Look-Pedale montiert. Bei all diesen Vorteilen kann ich diesen Anbieter nur empfehlen. :toll::klatsch::)

 

Liebe Grüße,

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...