Zum Inhalt springen

rocky mountain oder scott


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, wenn mann mal ein kleines bisschen in diversen

(auch Deutschen) Foren die Boardsuche benuzt findet man schon

auffällig viele Freds wo es um defekte Rocky Mountain

Rahmen geht. Natürlich, man kann alles kaputt machen,

aber bei Rocky Mountain liegt die Sterberate doch höher

als bei andern Marken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn mann mal ein kleines bisschen in diversen

(auch Deutschen) Foren die Boardsuche benuzt findet man schon

auffällig viele Freds wo es um defekte Rocky Mountain

Rahmen geht. Natürlich, man kann alles kaputt machen,

aber bei Rocky Mountain liegt die Sterberate doch höher

als bei andern Marken :o

 

 

Es werden ja gar nicht soviele verkauft und trotzdem hört man so viel! Das wäre ein Grund warum ich mir keins kaufen würde!

 

Von der schlechten Lackverarbeitung hört man auch viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: weiß selber das viel darüber palavert wird...

man hörts ja auch da im bb ...gö clemens :devil:

 

Ich fahr jetzt schon seit einem Jahr ein ETSX und kann mich nicht beschweren, einzig zu bemängeln sind die Race Face Sachen mit denen ich jetzt schon einiges durchmachen musste :rolleyes:

 

sicher gelten sie schon als Status...

 

und ich denke auch das sich Rocky viel zu sehr auf ihr anfangs hochpoliertes Image in den letzten Jahren verlassen hat...

mal schaun was da noch kommt...

 

Hab d' Ehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden ja gar nicht soviele verkauft und trotzdem hört man so viel! Das wäre ein Grund warum ich mir keins kaufen würde!

 

Von der schlechten Lackverarbeitung hört man auch viel!

 

von mir hört man in der letzten Zeit auch dass i schwanger bin und a depp (das zweite mag ja vielleicht stimmen), aber... :rofl:

 

also tschuldigung, falls das Ernst gmeint war, wars so ziemlich das Blödeste was ich ghört hab in der letzten Zeit...wenn i mir so diverse Specialized, oder Scott, oder Kraftstoff, ... anschau, da blattelt der Lack neben die Schrauben ab, oder kommen Korrosionsbeulen zum Vorschein...schon nach einer Saison... vom Hören und Sagen wirst net old, und 1 negatives wiegt plötzlich mehr als 10 positives, das wahrscheinlich keiner postet, oder schreibts du wie super nach 1 Jahr nochimmer dein Bike beinander is, und was du alles NICHT für Probleme hast?? :bounce:

 

Ich und so ca. 7-8 Kumpels/innen von mir haben alle Rocky Elements, Vertex, Slayer, Oxygene.. und bei keinem is auch nur eine Spur von Lackkorrosion zu sehen, oder schlecht eingespeichte Laufräder (By Wheeltech handeingespeicht übrigens), oder lockere oder kaputte Steuersätze oder Tretlager, ... geschweige denn kaputte Rahmen

 

ich weiss net was die Leute aufführen mit den Rahmen bzw Komponenten, oder wie sie ie warten oder einstellen... hab nur von Problemen bei einzelnen ETX oder Switch gehört, oder anfangs die Schwingenprobleme bei den Rm6... aber des knnst net direkt vergleichen.

 

Die die was schlechtes schreiben sind halt die welche überhaupt was schreiben...den vielen Scottlern die ihre Rahmen dann zum Sperrmüll werfen haben wahrschinlich net mal Internet und können daher nix posten, darum liest auch nix von denen :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocky mountain = religion = lebenseinstellung = ferrari und lamborgini gemeinsam in der bikerwelt!! :D

 

mit einem rocky fährst du keinen berg rauf sonder du lebst den berg!!! :cool:

Und auch wenn carbon soooo modern und cool aussieht - für ein rocky lasse ich jedes bike stehen!

 

aber wennst schon zum überlegen anfängst ein rocky oder ein anderes bike! hast du ein rocky gar nicht verdient -

:megaph: es gibt nur ein bike und das ist ein rocky! und passstaaaa!!! :love: :D

 

so schauts aus!

entschuldigt mich ich muss wieder in die badewanne zu meinem rocky! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir hört man in der letzten Zeit auch dass i schwanger bin und a depp (das zweite mag ja vielleicht stimmen), aber... :rofl:

 

also tschuldigung, falls das Ernst gmeint war, wars so ziemlich das Blödeste was ich ghört hab in der letzten Zeit...wenn i mir so diverse Specialized, oder Scott, oder Kraftstoff, ... anschau, da blattelt der Lack neben die Schrauben ab, oder kommen Korrosionsbeulen zum Vorschein...schon nach einer Saison... vom Hören und Sagen wirst net old, und 1 negatives wiegt plötzlich mehr als 10 positives, das wahrscheinlich keiner postet, oder schreibts du wie super nach 1 Jahr nochimmer dein Bike beinander is, und was du alles NICHT für Probleme hast?? :bounce:

 

Ich und so ca. 7-8 Kumpels/innen von mir haben alle Rocky Elements, Vertex, Slayer, Oxygene.. und bei keinem is auch nur eine Spur von Lackkorrosion zu sehen, oder schlecht eingespeichte Laufräder (By Wheeltech handeingespeicht übrigens), oder lockere oder kaputte Steuersätze oder Tretlager, ... geschweige denn kaputte Rahmen

 

ich weiss net was die Leute aufführen mit den Rahmen bzw Komponenten, oder wie sie ie warten oder einstellen... hab nur von Problemen bei einzelnen ETX oder Switch gehört, oder anfangs die Schwingenprobleme bei den Rm6... aber des knnst net direkt vergleichen.

 

Die die was schlechtes schreiben sind halt die welche überhaupt was schreiben...den vielen Scottlern die ihre Rahmen dann zum Sperrmüll werfen haben wahrschinlich net mal Internet und können daher nix posten, darum liest auch nix von denen :zzzz:

bitte nit a scott mit an kraftstoff vergleichen ;) das bringt nix... :D

i als scott fahrer bin natürlich für scott... :toll:

aber a rocky is a ned schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scott = steril & technoid (und 90% der lackierungen sind zum speiben, meiner meinung nach), ein rocky ist da ganz was anderes, lebendiges.

oder anders: ein scott radl hat keine "seele", ein rocky schon.

so hab ich übrigens schon vor meinem ets-x gedacht :)

wenn mein scott keine "seele" hat ist es dann tot :confused::rolleyes:

i hoffs nit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hätt mal ne kurze frage

welche marke ist besser.

mein freund sagt scott aber ich meine rocky mountain und auch rotwild ist besser als scott

Die Marken/Unternehmen/Produkte als Ganzes zu vergleichen ist irreführend und kindisch.

...dass hierzu nicht sonderlich Seriöses (=Objektives, statt subjektiver Befindlichkeiten) zu erwarten ist, siehst am Verlauf des Threads.

 

(Ausnahme: Bigairs Posting)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eines is schon klar, wenn ich ein Rocky fahre das mehr als 3000 Eier kostet dann erwarte ich dass es perfekt ist, wirklich perfekt und keine Spompernadeln macht... wenn ich mir ein Scott kaufe, habe ich nicht allzugrosse Erwartungen, bzw schreie ich nicht gleich auf wenn was is... und wahrscheinlich poste ich es dann auch nicht... deswegen liest man net viel von denen

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und so ca. 7-8 Kumpels/innen von mir haben alle Rocky Elements, Vertex, Slayer, Oxygene.. und bei keinem is auch nur eine Spur von Lackkorrosion zu sehen, oder schlecht eingespeichte Laufräder (By Wheeltech handeingespeicht übrigens), oder lockere oder kaputte Steuersätze oder Tretlager, ... geschweige denn kaputte Rahmen

 

was haben die anbauteile damit zu tun :confused::confused::confused:

hier gehts ja um den rahmen und net ob die teile die verbaut sind... die können überall schrott sein...

 

wenn ein steuersatz mal lockersein sollte und zu machst es net wird der dort und dort mal eingehn! wurscht wern rahmen baut hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte rocky für überbewertet. ruht sich auf seinem mythos aus und hat schon lange nix mehr echt gutes herausgebracht.

scott finde ich sehr modern und innovativ.

äpfel und birnen kann man nicht vergleichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...