Zum Inhalt springen

Lapierre MTBs - wo in A kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

obwohl ich mit der Performance meines e1 äußerst zufrieden bin, überlege ich, mir nächstes Frühjahr ein Lapierre MTB zuzulegen.

(siehe Photos)

 

Kann mir irgendwer sagen, wo die Dinger in A erhältlich sind?

Näheres Ausland (sprich Bayern, Südtirol, Friaul) ginge auch noch.

 

Vielleicht weiß ja wer was ... :confused:

 

Merci!

 

:du:

Lapierre x-160 LTX.jpg

Lapierre X-160 Ultimate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

danke erstmal für die Antworten!

 

Prinzipiell geht's mir eh nur um ein Rahmenset, weil dzt. kein Komplettbike meinen Wünschen, Anforderungen, ... entspricht.

 

@Commencal:

hab ich auch auf meiner Liste der potentiellen kraftstoff-Nachfolger; das Meta 5.5.1 hab ich beim Mecki in Torbole auch schon gesehen - das Rahmendesign (insbesondere die Dämpferanlenkung) ist halt ein wenig eigenwillig; mal schauen.

 

der Winter in A ist ja bekanntlich lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell geht's mir eh nur um ein Rahmenset, weil dzt. kein Komplettbike meinen Wünschen, Anforderungen, ... entspricht.

@Commencal:

hab ich auch auf meiner Liste der potentiellen kraftstoff-Nachfolger; das Meta 5.5.1 hab ich beim Mecki in Torbole auch schon gesehen - das Rahmendesign (insbesondere die Dämpferanlenkung) ist halt ein wenig eigenwillig;

Hi,

das LP x130 gibt es als Rahmenset, über das X160 2007 heißt es dagegen im frz. Forum dass es wahrscheinlich nicht als Rahmenset erhältlich sein wird.

Bildmaterial zum X160:http://www.nicolasvouilloz.com/galerie_zoom.php?epreuve=133&image=12

 

und

http://img61.imageshack.us/img61/2253/70np0.jpg

Ich selber bin der totale Commencalfan, fahre seit 9 Monaten das Meta 5.10 und bin begeistert. In der VIP-Rahmen-only-Linie aufgebaut sieht das Teil so aus:

http://www.hiboox.com/images/3806/628eb31a.jpg[/url

 

salut

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commencal:

hab ich auch auf meiner Liste der potentiellen kraftstoff-Nachfolger; das Meta 5.5.1 hab ich beim Mecki in Torbole auch schon gesehen - das Rahmendesign (insbesondere die Dämpferanlenkung) ist halt ein wenig eigenwillig; mal schauen.

Die Dämpferanlenkung ist die grosse Stärke von Commencal. Das Hebelwerk schaut geil aus und funzt aufs allerfeinste.

Ich persönlich mag ästhetisch nicht wenn das Sitzrohr zu einer klosettschalenähnlichen Öffnung ausgebeult und der Dämpfer durch das Loch angesteuert wird (zB Specialized), oder wenn das Diagonalrohr mit einer Platte und zahlreichen Schweissnähten defiguriert wird wie bei den Giant Mestro's).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...