Zum Inhalt springen

Racedriver in Linz wer hat Zeit?


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

 

Wer hat am 03.01.2003 Zeit?

 

Der Racedriver will Linz heimsuchen, wer ist dabei bei einer abendlichen Lokalrunde durch die Linzer Altstadt ?

 

Der Termin wäre noch flexibl, bitte um Vorschläge

 

 

Der sugar1,

eventuell der speci,

was ist mit dem rest.

Leitl´n lasst mich nicht hängen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoit! bin eh do!

 

tommy&gernott - ihr brauchts deswegen net extra aus dem fernen süden nach linz reisen! und wie ich euch beide kenn, werdets ihr nur um die karin herumtänzeln und der rd steht

erst wieder alleine in linz herum ;)

 

sollte mich nicht zum jahreswechsel eine rakete oder sonst was treffen, werden wir am 3.jänner schon was in linz anstellen -oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

muß am 2. und 3.Jänner hackeln,

drum hab i erst am Sa. 4. Jänner Zeit,

würd dann kommen....

einen der nicht autobesitzenden Wiener kann ich dann mitnehmen. :D Habe VW Disco zu bieten.(RRRRamstein, BONEY M)

Denk da so an einmal in Linz oder Umgebung zu übernachten,

ein Zimmerchen für ne Nacht mieten.

 

oder am Fr. kommen saufen, übernachten, .....nächsten Tag im Rausch herumgurken, Linz- MorningRide

oder Fr. Nightride oder Sa.Tagride Göstlingberg oder so , oder Sonntag, oder, oder,.............

 

Vielliecht kommt da ja wer dann aus Graz auch ;) t......... mit kessen Höschen, g........., mi.........., usw.

 

UND NE FRAGE: Tun ma da jetzt eigentlich MTBiken a ? oder nur Schnitzlessen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/cheeburga.gifund http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/drink.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D freut mich, wenn ein paar leute zeit haben.

also wegen dem lokal muss ich noch schaun was zu finden ist wo eure musikrichtung gspielt wird.

 

bitte einigt euch auf freitag oder samstag mir wäre freitag lieber für die fete/ das schnitzelessen. am samstag könnten wir sicher biken, vielleicht auf die giss, speci was meinst du?

 

@tommy, @gernott

ich hab keine angst vorm RD, doch wir bräuchten noch jemanden der die ständchen ansingt, na wie wäre das? :D

 

 

was das übernachten betrifft, könnte ich eventuell was organisieren, es gibt günstige nächtigungszimmer muss mal schaun ob man die so kurzfristig bekommen könnte.

ja und vielleicht hab ich auch für zwei, oder drei personen platz mal sehn.

 

 

übrigens LBJ ich muss auch arbeiten am 02.01. und 03.01. aber gerade deswegen sollten wir am abend feieren gehn, dass jahr sollte ja so anfangen, wie es endet oder? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spin2.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit i des jetzt soagen kann, werd i wahrscheinli scho dabei sein!! nur biken kann i net mitgehen weil i zurzeit ka funktionstüchtiges radl daham hab.

 

aber für a lokalrunde in linz bin i sicha zum haben, wenn i da bin!!

 

und papa roach und rammstein spielens auch in da altstadt

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ISA

 

CUT YOUR LIFE INTO PIECES, THIS IS YOUR LAST RESORT

Du kommst mit, wenns mit Auto Probleme gibt, fahr ma mitn Zug!

 

PPPIECES

 

@karin

 

übrigens LBJ ich muss auch arbeiten am 02.01. und 03.01. aber gerade deswegen sollten wir am abend feieren gehn, dass jahr sollte ja so anfangen, wie es endet oder?

 

Freitag ab 14-14:30 kann ich wegstarten, mit "PPPIECES OF Race-driver "......ahhhhcccchhh!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/catsmiley.gif ZWO Stunden san ma in Linz........SUFFOCATION, NO BREEDING,......

 

@cris@trek

 

Kein Problem, da nehm ma a paar CD´s (Papa Roach, Linkin Park, RRRRamstein, Hammerfall, Van Halen, Limp Bizkit, Metallica, ACDC-"SANDA", Creed, Queen, Nirvana, Bon Jovi, Coal Chamber, Morbid Angel , Guns ´N Roses, Modern Talking usw.) mit, und OKKUPIEREN da a so irgend a Lokal, und de werden des dann schon spielen!......

 

sonst gibts PPPPIECES, CRUMBS, and LITTLE MORSELS!!

 

LBJ....PPPIECES :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roox

 

Papa Roach ..... is ja net so schlimm, da gibts viel Schlimmeres RUMÄNISCHE POPGRUPPEN(Frag in RaceDriver!) oder

DRAHDIWABERL

 

http://www.drahdiwaberl.at :eek:

 

Übrigens ROOX, dein Logo passt im Moment für mein Polo, da is nämich des Türschloss auf der Fahrerseite im Moment hin, und muß jetzt immer auf der Fahrerseite zu -und aufsperren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...