Zum Inhalt springen

pedal & (tria)radschuh kompatibiliät


mexximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, nachdem ich ja einen neuen sport für mich entdeckt habe und ich auch ein neues bike entstehen wird - habe ich mich auch für neue schuhe und ein evlt. neues pedalsystem entschieden, somit stellt sich für mich die frage - welche paare passen zusammen...

 

nachdem die tsk ( :wink: ) ja auch auf die poserpunkte abzielt (und das werden anfänglich meine einzigen werden) habe ich mich für die northwave tribal schuhe entschieden und für die speedplays zero stainless. aber passen die auch zusammen?! habe per internetbildern mir eingebildet ein 3lochsystem auf den schuhen zu sehen und die platten sind doch 4loch?! :confused:

 

so please, help me - thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, nachdem ich ja einen neuen sport für mich entdeckt habe und ich auch ein neues bike entstehen wird - habe ich mich auch für neue schuhe und ein evlt. neues pedalsystem entschieden, somit stellt sich für mich die frage - welche paare passen zusammen...

 

nachdem die tsk ( :wink: ) ja auch auf die poserpunkte abzielt (und das werden anfänglich meine einzigen werden) habe ich mich für die northwave tribal schuhe entschieden und für die speedplays zero stainless. aber passen die auch zusammen?! habe per internetbildern mir eingebildet ein 3lochsystem auf den schuhen zu sehen und die platten sind doch 4loch?! :confused:

 

so please, help me - thx

 

he die tribal aber fahr ich schon :D

 

pedalsystem empfehle ich keo carbon net die speedplays

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...