Zum Inhalt springen

Opel Haendler in Wien


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker,

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Opel-Haendler in Wien, falls es sowas gibt. Hat jemand von Euch mit einem solchen eventuell gute Erfahrungen gemacht?

 

Mein Spucki (Corsa) ist importiert und noch innerhalb der Garantiezeit, darum muss es ein Vertragshaenderl sein :f:

 

Danke fuer Eure Posts,

 

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - berufsbedingt.

 

 

Kandl in 1100 sind sehr kundenfreundlich und nett. Haben auch bis 22 Uhr geöffnet.

Zu erreichen über Verteilerkreis Favoriten und dann Grenzackerstr. entlang.

 

Muthgasse ist meist überlastet, aber trotzdem eine gute Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Muthgasse würde ich einen weiten Bogen machen - sind zwar sehr kompetent im finden von Fehlern und auch im reparieren, aber sehr unfreundlich - hatte defektes ABS und damit auch keinen Tacho mehr und bin kurz nach auftretend des Fehlers vorbei gefahren - dort meinte man nur lapidar - kommens nächste Woche wenn sie einen Termin haben - toller Sager - ohne Tacho fahren ist eh ganz lustig.

 

Ich kann dafür wärmstens den Opel Nagl in Klosterneuburg empfehlen.

Die hatten immer Zeit für mich - wenn ich mti einem akuten Problem vorbei gekommen bin.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall zum Opel Silberbauer fahren!

Die haben einem Bekannten eine neue Auspuffanlage verrechnet weil die alte angeblich total verrostet war!

Dabei hat er 14 Tage vorher eine Edelstahlanlage montiert, die kann nicht rosten!

War auf nimmerwiedersehen verschwunden und irgend ein Mechaniker wird sich daran bereichert haben!

 

Von jemand anderem habe ich schon gehört das die einem Kunden einen schwächeren Motor eingebaut haben! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls es jemanden interessiert - in Wien verlangt ein OpelHaendler zw. 420 und 450 EUR fuer eine 2er Inspektion. Ausserhalb Wien wirds erheblich billiger - in Klosterneuburg kostet's EUR 320-350 = um einen 100er billiger als die Schwester-Werkstaetten in Wien... eine kleine Reise wert!

 

LG

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls es jemanden interessiert - in Wien verlangt ein OpelHaendler zw. 420 und 450 EUR fuer eine 2er Inspektion. Ausserhalb Wien wirds erheblich billiger - in Klosterneuburg kostet's EUR 320-350 = um einen 100er billiger als die Schwester-Werkstaetten in Wien... eine kleine Reise wert!

 

LG

D.

 

Wenn es der Opel Nagl in Klosterneuburg ist, hast eine gute Wahl getroffen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das war er. Und mein Haendler, von dem ich das Auto gekauft hatte, hatte im Serviceheft den naechsten Service bei 20.000km bzw. Aug08 eingetragen. Beim Nagl sagte man mir, es werde geprueft ob das wirklich notwendig sei und mir ist bestaetigt worden, dass der Service erst naechstes Jahr faellig wird. Sehr freundicher, ehrlicher Service, der wird mich wieder sehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...