Zum Inhalt springen

Computerproblem - .avis


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

seit einiger zeit hab ich folgendes nerviges Problem:

Wird ein Ordner geöffnet in dem sich .avis befinden, dann kommt eine Fehlermeldung (explorer hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden).

Bildschirm fürn paar Sekunden schwarz, danach issa wieder da der Desktop, laufende Prozesse rechts unten werden nicht mehr angezeigt (obwohl noch laufend).

 

Ansehen der Dateien geht somit nicht mehr per Doppelklick, sondern nur mehr indem das Programm (meißt VLP) geöffnet und dann dort danach gesucht wird.

Löschen geht auch nur mehr wenn ich sehr schnell bin (löschen OK, bevor die Fehlermeldung kommt), oder gleich der ganze Ordner gekillt wird.

 

Bin mir nicht bewußt irgendwas installiert/ausgeführt/gelöscht zu haben; Updates immer, wenn welche da waren, ...

 

Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?

Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...