Zum Inhalt springen

zählwerk


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an die kompjuta-freaks!

sagts einmal, gibts irgendwo so ein kleines, nettes tool zum download, welches mir anzeigt wie viel mb ich grad runterlade?

und das ganze dann vielleicht noch aufsummiert?

 

grundgedanke ist der:

ich hab so eine web 'n' walk compact ding das per usb an den laptop gesteckt wird uns mir so mobiles sörfen überall da wo es ein mobiltelefonnetz gibt gestattet. nun möcht ich aber schon ganz gerne auch die kontrolle haben wieviel ich jetzt tu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wennst eine eigene software dazu geliefert bekommen hast, schau dich dort mal um ob ned ein counter integriert ist. denn separate tools die ich kenne sind leider nur session bezogen, also verlieren alle daten wennst den rechner ausschaltest. dann müsstest händisch zusammenzählen.

 

ab wie gesagt ich kann mir gut vorstellen, dass wenn eine software zum einwählen ins netz mittels des walk... dings die auf alle fälle einen counter hat. im idealen fall sogar einen, der seinen abrechnungszeitraum kenn und sich automatisiert auf null setzt, wenn man in den neuen abrechnungszeitraum kommt. (ist zumindest bei a1 so)

 

grüße sheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende DU meter.

daten gehen beim ausschalten nicht verloren.

zeigt dir den up- und download, und beide zusammen für die letzten tage, wochen, monate an und auch eine grafik mit den momentanen werten an.

man kann Limits einstellen (beliebiger zeitraum), bei denen dann bei einer bestimmten summe ein alarm kommt.

Aber:

du musst beachten, das meist der gesamte traffic (up- und download) berechnet wird, nicht nur der download alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...