Zum Inhalt springen

was haltet ich von diesem bike?


sec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

anfänger wär ich

naja kosten punkt sind 600€

rad ist in sehr guten zustand da kaum benützt mehr herum gestanden laut angaben des verkäufers und macht auf mich einen guten eindruck keine kratzer oder dergleichen

möcht gern dirt jump u halt durch denn wald jumpen und auch zu denn location selber mit rad hin mkommen darum auch die schaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen geht voll in Ordnung, wenn der Zustand tatsächlich passt. Check auch die Gabel auf ausgeschlagene Buchsen, die Bremsen auf Druckpunkt, ob die Schaltung wirklich funzt, etc.

- und natürlich auch den Rahmen (mein jetzt nicht Kratzer sondern (Haar-)Risse).

 

Dann wärs eben gut, weil um 600€ bekommst du neu nicht annähernd was Vergleichbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Schaltung ist keine drauf

Wie merkt man ausgeschlagene Buchsen u welchen Druckpunkt bei der Bremse?

Buchsen mekrst wenns wackelt vorne obwohl alles fest gschraubt is

 

Druckpunkt merkst wennst bremst und der Punkt wo die Beläge greifen sollten garnet da is oder erst paar mm vorm Lenker. Oder wenn er der punkt immer wo anders is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja gutes Bike von Prinzip her aber das cannondale hat auch sicher seine vorteile es kostet ja auch schon vom neu 1400euro und so wie ich das seh hat das das du kaufen willst ein bissl Tuning drauf also es wird sicha sehr leicht sein.

das gohst hat dank seinen Stahlrahmen 5kilo mehr und Stabilität kann ich nicht bewährten kommt ja erst aufm Markt aber cannondale sind schon verdammt gute biks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das cannondale ist im prinziep halb bestückt es fehlen halt a paar sachen und es ist 2 jahre alt

das gohst ist neu

beim cannondale fürcht ich das mir der rahmen zu groß ist weil wie ich damit gefahren bin hab ich nicht mal das Vorderad hochziehen können auf gerader strecke ein willy war unmöglich (bin 162cm) darum hoffe ich das das gohst kleiner ist wie das cannondale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...