Zum Inhalt springen

Wiener – Silvesterpfad


Wesi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i bin auf der Freyung um 22uhr.

Do spielt a Friend von mir mit seiner Band. Sunst konn mir der Massenalmauftrieb gestohlen bleiben.

I woar vor zwei Jahren...... die Deutschen (Kracher!!! :D ) sand gflogn wia die Granoden im 2. Wödkrieg!! Meine Schuach woarn hin, meiner Begleitung hobns an Kracher in die Handtasche ghaut.

Oiso, neeeed lustig!!! überhaupt ned,

lustig wirds erst wenn di a raketen verfolgt oder am Schädl foit!

 

guten Rutsch&einen "besinnlichen" Neujahrstag,

 

grüße,

hörb

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich leider bestätigen, ich war auch vor drei Jahren, hab geschaut, daß ich wieder draußen bin, bevor mir einer einen Kracher oder eine Bierflasche um die Ohren schmeißt.... :rolleyes:

 

das wüsteste ist ja der Stephansplatz um die Zeit.....

 

Bernd // hoffentlich schießens mich nicht vom Kahlenberg runter :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dem SilvesterFad weich ich jedes jahr aus.

 

Letztes jahr wars leiwand. Da waren ich und ein paar Freunde auf der alten Donau eislaufen und zu Mitteracht sind wir aufs Eis raus und haben uns die brennende Luft von dort aus angeschaut.

Und irgendsoein Hirni hat ein Rakete direkt ins trockene Schilf gesteuert. Das Schilf is darauf gleich in Flammen aufgegangen, aber Feuerwehr hats keine gebraucht :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War die letzten Jahre am Silvesterpfad....

 

....und habs überlebt.

 

ist auch die letzten Jahre dank Polizei besser geworden....

 

Man sollte sich halt nicht in den freigesprengten Ring am Stephansplatz stellen....

 

 

Wers ruhiger haben möchte: Spittelberg

 

 

Wünsch euch einen guten Rutsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes neues jahr an euch!

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/partytime.gif

 

ich habe gestern den silvesterpfad zuhause ghabt. 18 leute im haus, da ging die post ab.

 

war eine super stimmung, haben eine schöne party ghabt. als gastgebner hat ma halt a bisserl a arbeit mit´m kochen und so. war aber trotzdem super. die letzten sind heute um eins- mittags nach hause. einer is noch immer da, die tun playstation 2 spielen. hihihihi

also warum soll man da auf einen silvesterpfad gehn, wenn man ihn selber machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch eine kleine Feier geplant, im gemütlich Kreis gemeinsam mit der Schwiegermama, essen und eine Runde Karten spielen.

 

Was ist herausgekommen: wir waren zu elft, es ging bis 5 Uhr früh, Kater bekämpfe ich derzeit mit Hopfenblütentee (es funktioniert :D ) - aber es war ein guter Beginn des Jahres 2003 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...