Zum Inhalt springen

Das Weltall "gehört"..


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...also den Amerikanern.

 

Glauben sie.

 

na dann, nix wie ab mit den Dodeln dorthin, aber bitte ohne Anzüge. :rolleyes:

 

http://orf.at/061018-5041/index.html

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/10/17/AR2006101701484.html

 

 

Wenn die nur halb so viel Geld in ihre Infrastruktur stecken würden (Stichworte: Wiederaufbau New Orleans, Stromausfälle New York..), wie in ihre Machtspielchen, wär schon viel gewonnen.

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt das - meiner meinung nach - gefährlichere nordkorea zu "befreien" wird ein "irgendwie funktionierendes" system im irak gestürzt. weils in nordkorea kein erdöl gibt und sie schon weniger gute erfahrungen mit asiaten gemacht haben...

 

warum könnt man es nicht am besten machen? uno denkt und führt regie, und die amerikaner, damit sie nicht leer ausgehen, sterben (wie gewohnt) für die jeweilige aktion? wär doch am besten. schöne verteilung. ganz unabhängig von interessen.

 

und jetzt wollens auch noch den weltraum für sich alleine haben? u.s.a. sux, die kannst net von außen vernichten, die musst von innen zum umdenken bewegen. schade nur, dass die dortige breite masse zum scheissen zu blöd ist und nur das glaubt, was ihnen ihre marionette vorkaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast recht. aber wennst glück hast sterben die amis irgendwie aus, wegen ihrer blödheit.

 

spätestens wenn das öl weg is wirds eng, da drüben, auf der insel.

 

 

 

in 1 jahr schafft bush die demokratie in amerika ab, nennt sich imperator.

in 2 jahren ruft er dann das galaktische imperium aus.

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganzschön schwieriges thema... eigentlich gehört der weltraum ja nem russischen hund :D wer zuerst kommt malt zuerst

 

also da mal ne grundsatzfrage... der luftraum über einem land gehört bis zu welcher höhe zu eben diesem land?

 

is doch egal wer den für sich beansprucht... gehört doch alles den freimaurern :p

 

und inwieweit ist das all nun rein rechtsfreier raum?

 

die amis sind mir schon länger unheimlich, aber jetzt sind sies mir so richtig. irgendwas rennt bei denen gewaltig schief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Die Amis san schon a sonderbares Volk. :spinnst?:

 

naja, ich würd da jetzt nicht verallgemeinern!!!

das ist sicher nicht auf den Mist der allgemeinen Bevölkerung gewachsen...

wobei, es war die Bevölkerung die den G.W.B. ein zweites Mal gewählt hat (das werd ich nie, nie, nie verstehne...also, doch sinds doch a bissl plemplem

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich würd da jetzt nicht verallgemeinern!!!

das ist sicher nicht auf den Mist der allgemeinen Bevölkerung gewachsen...

wobei, es war die Bevölkerung die den G.W.B. ein zweites Mal gewählt hat (das werd ich nie, nie, nie verstehne...also, doch sinds doch a bissl plemplem

 

;)

 

nojo, die österreicher haben das kabinett schüssel ja 2002 auch nochmal gewählt, insoferne... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...