Zum Inhalt springen

Shops in Salzburg/Umgebung


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, werden wir heute ein paar besuchen !

Sodale, also den Stadler kannst vergessen, ist ja wie in einem alten Forstinger/PS Markt :eek: - Zellner war sehr nett, RKS und Bike Palast sind alle mehr als nette Leute, das Mädl beim Radsport Wagner war ein wenig überfordert mit 3 Leuten im Geschäft .... bis nach Hallein haben wir es leider nicht geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

die haben mir mein Problem der richtigen Fahrradeinstellung (obwohl das Rad nicht bei ihnen gekauft wurde) geduldig und äußerst hilfsbereit gelöst und mich (trotz der vielen Laufkundschaft) sehr gut beraten und man hatte auch die Sicherheit die kennen sich aus

 

das kannte ich bisher so nicht - weder bei den Sportketten noch bei den wenigen regionalen Radhändler meines Wohnortes - zB in den Sportketten ist immer eine Fahrradabteilung mit einem Lehrling dem man erst erklären muss was man eigentlich braucht oder ein uninteressierter Verkäufer der lieber ein paar Socken an ein hübsches Mädchen :love: verkauft als einem Mann des nahen Mittelalters ein neues Rad :mad: (und der nach 20 Minuten Wartezeit und Zuhören beim Flirten in ein anderes GEschäft geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben mir mein Problem der richtigen Fahrradeinstellung (obwohl das Rad nicht bei ihnen gekauft wurde) geduldig und äußerst hilfsbereit gelöst und mich (trotz der vielen Laufkundschaft) sehr gut beraten und man hatte auch die Sicherheit die kennen sich aus

 

das kannte ich bisher so nicht - weder bei den Sportketten noch bei den wenigen regionalen Radhändler meines Wohnortes - zB in den Sportketten ist immer eine Fahrradabteilung mit einem Lehrling dem man erst erklären muss was man eigentlich braucht oder ein uninteressierter Verkäufer der lieber ein paar Socken an ein hübsches Mädchen :love: verkauft als einem Mann des nahen Mittelalters ein neues Rad :mad: (und der nach 20 Minuten Wartezeit und Zuhören beim Flirten in ein anderes GEschäft geht)

 

 

wo issn der wagner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

martins bike-shop in unken!

http://www.martins-bikeshop.at/

 

in der nähe von straßwalchen gibts auch noch einen, weiß leider nicht wie der heißt...

 

Ich glaub du meinst den 2 Rad Hierl in Strasswalchen!

Super Nett und kompetent - hat auch eine große Auswahl an Bikes und Zubehör - ganz gute Preise und erstklassige Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...